Die Corona-Not macht erfinderisch ... Um das Loch in der Kasse zu stopfen, greifen diese Promis tief in die Trickkiste.
bastian baker
Immer wieder macht Aaron Carter mit wilden Aktionen auf sich aufmerksam. Seine Fans sind in Sorge. - Instagram/aaroncarter
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Wegen der Corona-Krise können viele Künstler noch immer nicht normal arbeiten.
  • Doch keine Angst, diese Promis haben sich etwas einfallen lassen.

Vom Popstar zum «Poppstar» ... Ex-Teenie-Idol Aaron Carter (32) lässt auf den Schmuddel-Plattformen «CamSoda» und «OnlyFans» die Hüllen fallen!

melanie
Aaron Carter und seine Melanie konnten die Finger nicht voneinander lassen. - Instagram/aaroncarter

Mit den Skandal-Filmli kassiert der kleine Bruder von «Backstreet Boy» Nick (40) ein ordentliches Sümmchen Geld. Denn: Wer das Sorgenkind bei seiner Show sehen will, muss blechen.

Und der Musiker ist bei Weitem nicht der einzige Celebrity, der sich auf Sex-Seiten einen Batzen dazu verdient.

Auch Ex-Disney-Darstellerin Bella Thorne (22) gewährt zahlfreudigen Fans auf der Plattform «Only Fans» intime Einblicke.

bella
Bella Thorne lässt die Hüllen fallen. - Instagram / @bellathorne

Reality-Star Blac Chyna (32), die Ex-Schwägerin von Kim Kardashian (39), lässt sich von Verehrern für Fuss-Fetisch-Videos bezahlen. Uiii!

blacc
Blacc Chyna lässt sich für Fetisch-Videos bezahlen. - Instagram / @blaccchyna

Nicht nur Frauen sind auf der exklusiven Seite vertreten, auch US-Rapper Casanova (33) möchte sich etwas Geld dazu verdienen.

rapper
Der US-Rapper Casanova. - Instagram / @casanova

Für rund 50 Franken im Monat können sich Fans exklusive Fotos und Videos des Musikers anschauen. Dabei sei der Rapper aber immer voll bekleidet.

Auch Bastian Baker auf «OnlyFans»

Und wer jetzt denkt, Seiten wie «OnlyFans» seien nur bei US-Künstlern verbreitet, liegt falsch. Auch heimische Promis wie Bastian Baker (29) findet man auf der Plattform.

bastian
Bastian Baker hat einen «OnlyFans»-Account. - Instagram / @bastianbaker

Der Schmuse-Romand verspricht seinen Fans exklusiven Content für knapp zehn Franken im Monat. In der Account-Beschreibung schreibt er: «Lasst mich alle eure Wünsche wissen und ich werde versuchen sie, zu erfüllen.» Na dann ...

bastian
Bastian Baker hat einen Account auf der Schmuddel-Seite «OnlyFans» - Instagram / @bastianbaker

Würden Sie für Geld die Hüllen fallen lassen?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

CoronavirusMusikerDisneyKim KardashianFrankenBastian BakerPromis