Drew Barrymore und Britney Spaers sind Freundinnen geworden. In ihren Leben gibt es einige Parallelen.
Drew Barrymore erzählt von ihrer Freundschaft zu Britney Spears.
Drew Barrymore erzählt von ihrer Freundschaft zu Britney Spears. - Christopher Smith/Invision/dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Schauspielerin und Moderatorin Drew Barrymore (47) hat über ihre Freundschaft mit Popstar Britney Spears (40) gesprochen.

«Wir haben beide viel durchmachen müssen, wir haben einige Parallelen, die in ihren Umständen einzigartig sind», sagte der Hollywoodstar in der «Tonight Show» von Jimmy Fallon. «Wir haben da eine tiefe Verbundenheit gefunden.»

Sie habe zu Spears Kontakt aufgenommen, als diese sich um ein Ende ihrer Vormundschaft bemühte. «Ich und Britney haben uns vor etwa eineinhalb Jahren angefreundet.» Beide Frauen hätten sich eine Zeit lang mehr oder weniger heimlich ausgetauscht, was «sehr verbindend und ehrlich» gewesen sei, erklärte Barrymore. Inzwischen seien sie «aufrichtige Freundinnen».

Schon als Kinder in der Öeffentlichkeit

«Das Gefühl aufzuwachsen, zu kämpfen, all die Dinge, die wir beide erlebt haben, ist etwas, durch das ich mich mit ihr verbunden gefühlt habe», sagte Barrymore. Spears, die bereits als Kind zum Star wurde, hatte im vergangenen Herbst vor Gericht erreicht, dass ihr Vater als ihr Vormund abgesetzt wurde. Mit ihm, aber auch mit ihrer Mutter und Schwester, ist Spears zerstritten. Auch Barrymore stand schon als Kind vor der Kamera und hat in vergangenen Interviews über schwierige Verhältnisse zu ihrer Familie gesprochen.

Barrymore zählte auch zu den Hochzeitsgästen von Spears und ihrem Partner Sam Asghari. Neben ihr waren Madonna, Selena Gomez, Donatella Versace und Paris Hilton zu der Zeremonie im Juni eingeladen. «Es war intim, es war märchenhaft, es war sehr herzig», so Barrymore.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Paris HiltonSelena GomezGerichtMadonnaMutterHerbstVater