Wollen Prinz Harry und Meghan Markle ihr Elternglück verdoppeln? Eine Freundin gibt klare Hinweise.
meghan markle
Bald schon kriegt der Sohn von Prinz Harry und Meghan Markle eine Schwester oder einen Bruder. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Archie feiert am 6. Mai seinen ersten Geburtstag.
  • Nun wünscht sich Meghan einen «kleinen Kumpel» für ihr Söhnchen.
  • Ist die Schwarzhaarige bereits schwanger?

Sohn Archie wird in wenigen Wochen ein Jahr alt. Nun verdichten sich die Hinweise für eine erneute Schwangerschaft. Meghan Markle (38) könnte bald schon ihr zweites Kind zur Welt bringen.

Prinz Harry meghan markle
Dieser Moment jährt sich bald. Meghan Markle und Prinz Harry sind hier drauf frischgebackene Eltern ihres Söhnchens Archie. - Keystone

Eine Freundin der Gattin von Prinz Harry (35) plaudert nun nämlich aus: «Meghan scherzte, dass er [Archie] einen winzigen Kumpel neben den Hunden brauche.» Wann genau sich Archie auf ein Geschwisterchen freuen darf, verriet die schwarzhaarige Beauty ihrer Freundin hingegen nicht.

Meghan schwärmt von Archie

Weiter gab die Sussex-Bekannte gegenüber der «Daily Mail» preis: «Meghan strahlte, als sie über Archie sprach.» Demnach fühle sich Meghan Markle in ihrer Mutterrolle pudelwohl.

Prinz Harry Meghan
Prinz Harry und Meghan Markle könnten nicht glücklicher sein in ihrer Elternrolle. - Getty Images/Dukas

Offenbar ist Archies Fröhlichkeit ansteckend! Und dennoch zerre der Spross manchmal an ihren Kräften. «Sie sagte, er sei ein Energiebündel und spiele lieber als zu schlafen.»

Meghan Markle und Prinz Harry: USA-Umzug wegen Kindern

Grund genug also, um das Elternglück gleich zu verdoppeln. Bereits vor einer Woche verriet eine Quelle gegenüber dem «OK Magazine»: «Eltern zu werden hat ihnen so viel Freude bereitet. Sie können es kaum erwarten, das noch einmal zu erleben.»

Dazu kommt: Der Insider wollte nicht ausschliessen, dass Meghan schon längst schwanger sei. Wetten dafür laufen bereits seit Wochen heiss.

Meghan Markle
Meghan Markle und Prinz Harry: Wann kriegt Archie ein Geschwisterchen? - Dukas/dpa

Und weiter: Für Prinz Harry und Meghan Markle gebe es «keinen besseren Zeitpunkt» als jetzt für weiteren Nachwuchs. Schliesslich ist das Paar vor Kurzem nach Los Angeles gezogen, um sich dort ein neues Leben ohne royalen Pflichten aufzubauen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Prinz HarrySchwangerschaftPrinz ArchieMeghan Markle