Das Plus-Size-Model schwärmt in einem süssen Instagram-Post von Ehemann Justin Ervin.
Ashley Graham Justin Ervin.
Ashley Graham und Ehemann Justin Ervin. - Bang

Ashley Graham zollt ihrem Mann Justin Ervin zum elften Jahrestag einen süssen Tribut. Die Modelschönheit ist seit mehr als einem Jahrzehnt glücklich mit ihrem Partner. Den Meilenstein markierte sie am Samstag (14. August) mit einem Instagram-Post. „Ich liebe dich seit elf Jahren unendlich und ich werde dich 100 weitere Jahre lieben. Du bist mein für immer. Alles Gute zum Jahrestag, mein Justin“, schrieb die 33-Jährige auf ihrem Account. Dazu veröffentlichte sie ein Foto, das das Paar in legerer Freizeitkleidung zeigt.

Der Regisseur postete ebenfalls eine liebevolle Nachricht in seiner Instagram-Story. „Vor elf Jahren sagten wir ‚Ich will…‘ Danke, dass du meine beste Freundin, meine engste Vertraute, die Mutter meiner Kinder und meine Braut bist“, schwärmte er. „Ich liebe dich.“

Das Paar gab sich 2010 das Jawort, nachdem es sich im Jahr davor in einer Kirche kennengelernt hatte. Im Januar 2020 durften Ashley und Justin dann ihr erstes Kind auf der Welt begrüssen. Sohn Isaac Menelik ist seitdem der ganze Stolz der Turteltauben.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramMutter