Es ist die erste Serien-Hauptrolle für den Ex-«Terminator»: Arnold Schwarzenegger soll bald in einer Spionage-Serie auf Netflix zu sehen sein. Nun wurden weitere Details zu der Besetzung bekannt.
Schwarzenegger bei Netflix: Der Schauspieler soll bald in einer Spionage-Serie zu sehen sein.
Schwarzenegger bei Netflix: Der Schauspieler soll bald in einer Spionage-Serie zu sehen sein. - Isabel Infantes/PA Wire/dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Hollywood-Star Arnold Schwarzenegger (74) erhält für seine geplante Spionage-Serie beim Streamingdienst Netflix Verstärkung durch zahlreiche Co-Stars.

Zu der noch titellosen Serie stossen unter anderem Gabriel Luna (39, «Terminator: Dark Fate»), Travis Van Winkle (39, «Transformers») und Jay Baruchel (40, «The Kindness of Strangers») dazu, wie die Branchenblätter «Deadline.com» und «Variety» am Donnerstag berichteten.

Das Projekt mit dem «Terminator»-Star Schwarzenegger in seiner ersten Serien-Hauptrolle war im vorigen Jahr angekündigt worden. Produziert wird die Serie mit einstündigen Folgen von Skydance Television und «Sopranos»-Autor Nick Santora.

Schwarzenegger und seine Kollegin Monica Barbaro (31) spielen Vater und Tochter, die feststellen müssen, dass sie beide heimlich als CIA-Agenten tätig sind. Trotz der Lügen und Geheimnisse müssen sie am Ende zusammenarbeiten. Barbaro ist aus Serien wie «Chicago Justice» und «The Good Cop» bekannt und drehte zuletzt den Action-Film «Top Gun: Maverick».

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

NetflixTop GunVaterCIAArnold Schwarzenegger