Anna Hofbauer war gerne schwanger

Nau Prominews
Nau Prominews

Deutschland,

Die Reality-Darstellerin Anna Hofbauer hat vor einem Jahr ihren kleinen Sohn zur Welt gebracht und nun auf ihre Schwangerschaft zurückgeblickt.

Anna Hofbauer
Anna Hofbauer - Bang

Anna Hofbauer war gerne schwanger. Die ehemalige «Bachelorette» ist nach der Trennung von Marvin Albrecht mit dem Schauspieler Marc Barthel zusammen. Und sie schwebt mit ihm auf Wolke sieben.

Am Wochenende feiern sie jetzt den ersten Geburtstag ihres kleinen Sohnes Leo. Das nutzte die Blondine jetzt, um ein Foto von sich mit Babybauch auf Instagram zu posten. Dort schrieb sie: «Jetzt, so rückblickend, muss ich sagen, ich war wirklich gerne schwanger! Obwohl ich gestehen muss, ich bin auch froh, meinen Körper wieder für mich zu haben.»

Und weiter: «Ich kann es kaum glauben: Heute vor einem Jahr ist meine Fruchtblase geplatzt und hat ein neues Kapitel eingeläutet.» Aber auch zwischen ihr und ihrem Liebsten herrscht nicht immer Friede, Freude, Eierkuchen.

«Ich glaube, es ist ganz wichtig, dass man sich in einer Beziehung auch zanken kann. Und das können Marc und ich auch sehr gut», gestand die 32-Jährige einmal im Gespräch mit «Promiflash». Anna fügte jedoch hinzu, dass sie sich immer schnell versöhnen und die Meinung des anderen stets respektieren.

Kommentare

Weiterlesen

Louis Vuitton Mütze
110 Interaktionen
Wegen Fake-Kappe
KO Tropfen
2 Interaktionen
Anklage

MEHR IN PEOPLE

Ariel Bachelorette
22 Interaktionen
Flugprobleme
kim kardashian lewis hamilton
2 Interaktionen
Formel-1-Star
Andrew Tate
21 Interaktionen
«Modepolizei»

MEHR AUS DEUTSCHLAND

söder
22 Interaktionen
Aus dem Gebüsch
2 Interaktionen
Karlsruhe
Jürgen Klopp
17 Interaktionen
Bundestrainer
Attacke im Zug