Herrlich, diese Hollywood-Plauderstündchen: Brooke Shields verriet nun, dass sich Ex-Mann Andre Agassi in ein Bodybild von Steffi Graf am Kühlschrank verliebte.
Steffi Graf Andre Agassi
Steffi Graf und Andre Agassi haben zwei Kinder. - Instagram

Das Wichtigste in Kürze

  • Andre Agassi soll sich zuerst in die Beine von Steffi Graf verliebt haben.
  • Schuld daran war ausgerechnet seine Ex-Frau Brooke Shields.
Ad

Du hast die – Beine schön!

Und diese Beine brachten wohl tatsächlich die Ex-Tennis-Stars Steffi Graf (53) und Andre Agassi (52) zueinander. Dies verrät jetzt in einem Gespräch mit «Yahoo Life» eine, die es wissen muss: Agassis Ex-Frau Brooke Shields (57).

Steffi Graf Andre Agassi
Steffi Graf hat die Beine schön. Fand auch Ehemann Andre Agassi. - Keystone

«Ich denke, einer der perfektesten Körper ist der der Frau meines Ex-Mannes», so Shields. «Ich hatte ihre Beine bestimmt 15, 20 Jahre lang am Spiegel kleben. Und dann musste er losziehen und diese Beine heiraten!»

Sie verstehen nur Bahnhof? Dann kommt hier die Aufklärung von Agassi selbst.

In seiner Autobiographie «Open – das Selbstporträt» berichtet der Tennis-Star über genau dieses Graf-Bild an seinem Kühlschrank.

Steffi Graf Andre Agassi
Seit 2001 sind Steffi Graf und Andre Agassi miteinander verheiratet. - Keystone

«Um sich zu motivieren, klebt sie ein Foto an die Kühlschranktür», so Agassi über Ex-Frau Shields.

«Es ist ein Foto von der perfekten Frau, sagt sie. Die perfekte Frau mit den perfekten Beinen. Den Beinen, die Brooke will. Das Foto ist von Steffi Graf.»

Sind Sie mit ihrem Körper zufrieden?

Schauspielerin Brooke Shields und Ex-Tennis-Ass Andre Agassi waren von 1997 bis 1999 verheiratet. Kurz darauf lernte Agassi dann Steffi Graf kennen und lieben.

Steffi Graf
Brooke Shields soll es gewesen sein, die den Körper von Steffi Graf als Vorbild am Kühlschrank hängen hatte. - Getty Images

Die beiden gaben sich 2001 das Ja-Wort und haben zwei erwachsene Kinder.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HollywoodSpiegelAndre AgassiSteffi Graf