Amigos feiern 14. Nummer-eins-Album

DPA
DPA

Deutschland,

Sie sind ein Phänomen - und sie haben viele Amigos: Das volkstümliche Schlagerduo hat Platz eins fest gebucht.

Die Amigos mit klarer Botschaft: «Liebe siegt!»
Die Amigos mit klarer Botschaft: «Liebe siegt!» - Silas Stein/dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Amigos haben sich mit ihrem neuen Album «Liebe siegt!» an die Spitze der deutschen Charts gesetzt.

Es sei bereits das 14. Nummer-eins-Album des volkstümlichen Schlagerduos, teilte GfK Entertainment mit. Nur Peter Maffay habe noch mehr Longplayer, nämlich insgesamt 20, an der Spitze unterbringen können.

Auf dem zweiten Platz folgen Rammstein («Zeit») vor zwei Neuzugängen: Platz drei gehört ZZ Top mit «RAW», dem jetzt erschienenen Soundtrack zum 2019er-Dokumentationsfilm «That Little Ol' Band From Texas», und Vierter ist Jack White («Entering Heaven Alive»). Harry Styles komplettiert mit «Harry's House» die Top Fünf.

In den Single-Charts behaupten DJ Robin & Schürze auch in der sechsten Woche mit dem Partysong «Layla» die Spitze. Auf den nächsten Plätzen folgen die Rapper Liaze («Paradise») und Luciano («Beautiful Girl»).

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Roger Köppel
15 Interaktionen
Will Kirk kopieren
Frau
164 Interaktionen
Polizei nicht da

MEHR IN PEOPLE

Donald Trump
323 Interaktionen
Schon wieder!
Samra Smajic
Auf Easyjet-Flug
Trump bei Royals
323 Interaktionen
Staatsbesuch
Robert Redford
5 Interaktionen
Robert Redford

MEHR AUS DEUTSCHLAND

Champions League Bayern München
Vor Champions League
Ausbruch Ehec-Infektionen
1 Interaktionen
Ehec
Fussfessel
Deutschland