Amber Heard lebt in Spanien. In einem Video bricht die Ex von Johnny Depp ihr Schweigen.
amber heard
Amber Heard mit Töchterchen Oonagh in Spanien. - Dukas

Das Wichtigste in Kürze

  • Amber Heard ist in Spanien untergetaucht.
  • Die Ex von Johnny Depp will noch lange hier bleiben, erklärt sie in einem Video.
Ad

Sie hat offenbar doch nicht mit Hollywood abgeschlossen ...

Vor einigen Wochen wurde bekannt, dass Amber Heard (37) der Filmindustrie den Rücken kehrt und nach Spanien ausgewandert ist. Nach dem schmutzigen Rechtsstreit mit ihrem Ex Johnny Depp (59) habe sie die Nase voll vom Medienrummel.

amber heard
Amber Heard mit Töchterchen Oonagh in Madrid, Spanien.
amber heard
Amber Heard verlor vor Gericht gegen Johnny Depp.
amber heard johnny depp
Amber Heard und Johnny Depp im Gerichtssaal in Fairfax.
Amber Heard Johnny Depp
Amber Heard verlor vor Gericht gegen ihren Ex-Mann Johnny Depp.
amber heard
Amber Heard und Elon Musk waren ein Paar.
amber heard
Amber Heard mit ihrer kleinen Tochter.

Heard lebt nun mit ihrer kleinen Tochter in Madrid. Aber auch hier wurde sie bereits von Paparazzi ausfindig gemacht. Jetzt packt Heard über ihren Umzug aus.

Haben Sie den Gerichtsstreit von Amber Heard und Johnny Depp mitverfolgt?

In perfektem Spanisch erklärt die 37-Jährige in einem TikTok-Video, dass sie derzeit in Madrid lebt. «Ich liebe Spanien so sehr», erzählt sie einem Reporter. Und verrät: Sie hat bereits weitere Filmprojekte geplant. «Ich werde immer weiter machen. Das ist das Leben.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Johnny DeppPaparazziHollywoodAmber Heard