Die Gerüchte erhärten sich: Galten Amal und George Clooney einst als Traumpaar, soll heute der Haussegen schief hängen.
George Clooney
Hat es sich ausgeschmunzelt? Amal und George Clooney sollen sich nur noch streiten. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • 2014 heiratete George Clooney seine Amal.
  • Nach sechs Jahren Ehe stehen die beiden vor einer grossen Krise.
  • Auch ein fieses Gerücht sorgt bei den Clooneys immer wieder für Stunk.

Im September 2014 heiratete Hollywood-Star und Kapselkaffee-Aushängeschild George Clooney (59) die Menschenrechtsanwältin Amal (42). Seither gehen die beiden durch dick und dünn. Doch bereits bevor sie das verflixte siebte Jahr erreichen, scheinen sie in eine schwere Ehekrise zu schlittern!

George und Amal Clooney hausen in einer Prunkvilla in der Idylle am Comer See. Fernab von Paparazzi geniessen sie ihre Ruhe. Privatsphäre ist bei den Clooneys das A und O.

amal clooney george
Seit 2014 sind George und Amal Clooney verheiratet. - Keystone

Herzige Familienbilder mit ihren Zwillingen Alexander und Ella (beide 3) auf Instagram? Fehlanzeige!

Nun dringen bittere Details über ihre Ehe an die Öffentlichkeit und das Bild eines Traumpaares bekommt immer mehr Löcher. Bereits im vergangenen Dezember übten Insider den Verdacht, dass die Clooneys vor einem Scherbenhaufen ihrer Ehe stünden. «Sie sehen sich kaum noch, leben aneinander vorbei», hiess es.

George Clooney: Paartherapie ohne Erfolg

Nun erhärten neue Details, die das US-Blatt «National Enquirer» in Erfahrung bringen konnte, den Verdacht. Die Krise zwischen dem Amerikaner und der gebürtigen Libanesin sei «veritabel», heisst es. Und: Eine Paartherapie brachte nicht den gewünschten Erfolg.

Egal ob es die Betreuung ihrer Kinder betrifft, den Wohnort oder ganz alltägliche Dinge: Das Glamour-Paar soll sich «über alles» streiten.

george clooney
Grosser Ehestreit bei den Clooneys? George und Amal sollen sich Zuhause gehörig gezofft haben. - Chris Pizzello/Invision/AP

Offenbar wünscht sich der Leinwand-Star aus Kentucky einen Umzug nach Kalifornien, wenn die Zwillinge mit der Schule beginnen. Amal Clooney, die in deiner britischen Elite-Uni studierte, präferiert stattdessen eine Schule in London.

Und auch ein böses Gerücht sorgt immer wieder für Stunk. Jared Pobre (44), der Mann der US-Wrestlerin Stacy Keibler (40), behauptet, nicht er sei der Vater ihrer Tochter Ava (5). Sondern George Clooney!

Mit der Blondine war der «Gravity»-Star vor seiner Ehe mit Amal viele Jahre liiert.

george clooney
George Clooney und Stacy Keibler posieren 2013 an den Oscars. - Keystone
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HollywoodAmal ClooneyPaparazziInstagramZwillingeVaterGeorge Clooney