In einer raffiniert drapierten Robe zog Supermodel Adriana Lima bei den Filmfestspielen von Cannes alle Blicke auf sich. So setzte sie ihren Babybauch in Szene.
Adriana Lima
Andre Lemmers und Adriana Lima in Cannes. - imago/ZUMA Wire

Das Wichtigste in Kürze

  • Promis aus aller Welt sind an die Internationalen Filmfestspiele von Cannes gereist.
  • Unter ihnen auch das schwangere Supermodel Adriana Lima.
  • Auf dem roten Teppich setzte sie ihren Babybauch mit einem Cut-out-Kleid in Szene.

In Cannes findet derzeit die 75. Ausgabe der Internationalen Filmfestspiele statt. Unter den prominenten Gästen ist auch Adriana Lima (40). Das schwangere Supermodel besuchte am Mittwoch die Vorführung von «Top Gun: Maverick» und zog in einem spektakulären Cut-out-Kleid die Blicke auf sich.

Durch raffinierte Drapierungen gewährte die bodenlange, schwarze Robe freie Sicht auf den Babybauch und setzte diesen perfekt in Szene. Den Look rundeten schwarze Sandalen mit Absatz ab. Das glatte Haar trug Lima offen und mit Mittelscheitel.

Ihre Begleitung, Freund Andre Lemmers (40), erschien in einem marineblauen Smoking mit weissem Hemd und schwarzer Fliege. Für die Fotografen legte er stolz seine Hand auf den Bauch der Partnerin.

Für Lima und Lemmers, die ihre Beziehung erst im September 2021 offiziell gemacht hatten, ist es das erste gemeinsame Kind. Zwei Töchter, Valentina (12) und Sienna (9), hat das Model bereits mit dem serbischen Basketballspieler Marko Jarić (43).

Adriana Lima wird im Herbst zum dritten Mal Mutter

Ihre dritte Schwangerschaft gab Adriana Lima Mitte Februar auf TikTok bekannt. Auf ihrem neu erstellten Account zeigte sie, wie gerne ihr Freund sie erschreckt. «Doch heute... gibt es Rache», versprach sie.

Mit einem positiven Schwangerschaftstest rannte das Model daraufhin zu seinem Partner. Dieser scheint im ersten Moment gar nicht zu realisieren, was ihm da in die Hand gedrückt wurde.

Adriana Lima
Adriana Lima und Andre Lemmers sind seit Sommer 2021 offiziell ein Paar. - imago/NurPhoto

Im «Herbst 2022» soll das Kind auf die Welt kommen, hiess es weiter. Auch der Herzschlag des Babys während einer Ultraschall-Untersuchung war in dem Video zu sehen.

Im April folgte auf TikTok und Instagram ein weiteres Video, in dem die Patchwork-Familie das Geschlecht des Babys verriet: Es wird ein Junge. Vor rosa und blauen Luftballons zählte die Familie von drei herunter, bis es blauen Puder und Konfetti regnete.

Mehr zum Thema:

Schwangerschaft Instagram Top Gun Mutter Herbst