Nach der Ankündigung des neuen ABBA-Albums Voyage können nun heute bereits Tickets für die dazugehörige ABBA-Show in London gekauft werden.
Abba
Kaum eine andere Band war so erfolgreich und berührte die Herzen der Fans wie Abba. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Seit heute können Tickets für die ABBA-Show Voyage gekauft werden.
  • Das erste Konzert findet am 28. Mai 2022 statt.
Ad

Heute hat bereits der Ticketverkauf für die neue ABBA-Show Voyage begonnen und dies, obwohl die Konzertarena noch im Bau ist. Letzte Woche hatte die schwedische Popband angekündigt, wieder gemeinsam auf der Bühne zu stehen. «Was sie sehen werden, wenn Sie diese Show besuchen, sind wir», schreibt die ABBA-Band auf ihrer Homepage über die Show.

Da die Show technisch sehr aufwendig ist, wird derzeit in London sogar ein eigenes Theater gebaut. Die Ticketpreise variieren zwischen 31,95 und 367 britischen Pfund (40 bis 463 Schweizer Franken) inklusive Hotel. Die erste Show wird am 28. Mai 2022 stattfinden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Theater