Adam Driver, bekannt unter anderem aus «Star Wars» und «Marriage Story», spielt in «65» einen Astronauten, der ungewollt mit Dinosauriern konfrontiert wird.
adam driver
Adam Driver ist immer wieder auf den Kino-Leinwänden zu sehen. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der US-Schauspieler Adam Driver ist bald wieder auf der Kinoleinwand zu sehen.
  • In «65» verkörpert der 39-Jährige einen in prähistorischen Zeiten gestrandeten Astronauten

Ein neuer Film mit Adam Driver in der Hauptrolle wird schon bald wieder über die Leinwand flimmern. Diesmal spielt sich der Kampf um Leben und Tod jedoch in prähistorischen Zeiten ab.

Der Astronaut Mills (Adam Driver) strandet mit seinem Raumschiff auf einem scheinbar unbekannten Planeten. Plötzlich realisiert er jedoch, dass er sich immer noch auf der Erde befindet, bloss 65 Millionen Jahre in der Vergangenheit.

Trailer «65»

Mit seiner Begleitung Koa (Ariana Greenblatt) muss sich Mills nun durch ein gefährliches Terrain kämpfen, um sich retten zu können. Dabei stehen ihnen unter anderem auch blutrünstige Dinosaurier im Weg...

Wie der Kampf schlussendlich ausgeht, kann man dann ab 9. März herausfinden, wenn der Film in die Kinos kommt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Star WarsErdeTod