«Wer wird Millionär?»: Jauch lacht sich über Stringtanga schlapp

Nau People
Nau People

Deutschland,

Am Montagabend nahm eine Tierärztin «Wer wird Millionär?» teil und erzählte Günther Jauch eine skurrile Geschichte über einen verschluckten Schlüpfer.

wer wird millionär
«Wer wird Millionär?» hatte in der gestrigen Ausgabe viel zu bieten. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Eine Tierärztin erzählte bei «Wer wird Millionär?» eine skurrile Geschichte.
  • Die Anekdote rund um ein Stück verschluckte Unterwäsche bringt Günther Jauch zum Lachen.

In der beliebten Quizshow «Wer wird Millionär?» sorgt eine Tierärztin für Heiterkeit. Dr. Christine Schneikart teilte mit Günther Jauch eine ungewöhnliche Geschichte aus ihrer Praxis – und versetzte den Moderator in schallendes Gelächter.

Die Kandidatin erzählte am Montagabend von einem besorgten Mann, der in Frauenkleidung ihre Praxis aufsuchte. Sein Hund litt offensichtlich unter Bauchschmerzen.

Jauch amüsiert sich bei «Wer wird Millionär?»

Plötzlich würgte das Tier und hinterliess letztlich einen pinken Fleck auf dem Boden. «Ja, unser Stringtanga! Den haben wir schon vermisst!», rief der Mann laut der Erzählung.

Günther Jauch bricht lauthals in Gelächter aus. Daraufhin fragt er die «Wer wird Millionär»-Kandidatin, ob der Stringtanga gerettet werden konnte. Doch die Ärztin diagnostizierte seine Unbrauchbarkeit und die Unterwäsche wurde entsorgt.

Dr. Schneikart ging mit einem Gewinn von 8000 Euro (circa 7700 Franken) nach Hause.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Günther Jauch
11 Interaktionen
«Wer wird Millionär?»
Moderator Günther Jauch
2 Interaktionen
Privat wie selten
wer wird millionär
«Wer wird Millionär?»

MEHR IN PEOPLE

Anthony Joshua
5 Interaktionen
Boxduell
Katie Price
Schock-Bilder
pete davidson
2 Interaktionen
Baby-News
Ed Sheeran
9 Interaktionen
Fans staunen

MEHR AUS DEUTSCHLAND

Menden Spielplatz Mord
Jugendstrafe
Zoll Deutschland Kappe
8 Interaktionen
Vom Zoll erwischt