Für das SRF-Format «Ding Dong – Zeig mir dein Zuhause!» mit Viola Tami geben Menschen Einblick in ihre Wohnsituation. Am Freitag war die erste Folge zu sehen.
Viola Tami
Viola Tami (l.) während der ersten Folge der SRF-Serie «Ding Dong – Zeig mit dein Zuhause!». - SRF
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Freitag wurde die erste Folge des neuen SRF-Formats «Ding Dong» ausgestrahlt.
  • Viola Tami besuchte dafür verschiedene Leute in deren Zuhause.
  • Dem TV-Publikum geben die Menschen so einen Einblick in ihre Wohnsituation.

Gestern Freitag fiel der Startschuss für das neue SRF-Format «Ding Dong – Zeig mir dein Zuhause!». Um 20:05 Uhr wurde die erste Folge der neuen Serie ausgestrahlt.

Wie es der Titel bereits erahnen lässt, geht es darum, dass Menschen dem TV-Publikum einen Einblick in ihre Wohnsituation geben. Moderatorin Viola Tami (39) klingelt dabei bei verschiedensten Leuten.

Viola Tami Hausi Leutenegger
Viola Tami (l.) und Hausi Leutenegger in dessen Villa am Genfersee. - SRF

Unter anderem besucht sie in der ersten Episode Unternehmer Hausi Leutenegger in seiner Villa am Genfersee. Aber auch auffällige Gebäude mit weniger prominenten Bewohnern spielen eine Rolle. So war Tami beispielsweise in einem schräg gebauten sowie in einem sehr bunten Haus zu Gast.

Die Sendung ist jeweils wöchentlich auf SRF 1 zu sehen. Inklusive der gestrigen Ausgabe gibt es insgesamt vier Folgen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SRF