Die Dreharbeiten der zweiten Staffel von «The Witcher» drohen sich zu verzögern, weil Warner Bros in der Corona-Krise andere Prioritäten setzt.
The Witcher
Ein Ausschnitt aus «The Witcher». - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die zweite Staffel von «The Witcher» droht in weite Ferne zu rücken.
  • Das Produktionsstudio Warner Bros stellt andere Projekte über die Netflix-Serie.

Die Dreharbeiten der zweiten Staffel der Netflix-Serie «The Witcher» drohen sich weiter zu verzögern. Geplant war der Drehstart bereits im Februar. Wegen der Coronavirus-Pandemie wurden die Produktionsarbeiten jedoch vorerst eingestellt. Unter strengen Hygieneauflagen wären die Dreharbeiten jetzt aber wieder möglich.

Doch nun gibt es ein nächstes Problem: Das Produktionsstudio Warner Bros hat andere Prioritäten. Wegen den weiterhin aktiven Corona-Einschränkungen kann das Studio nicht an mehreren Projekten gleichzeitig arbeiten. Für Warner Bros sind Filme wie «The Batman» oder «Fantastische Tierwesen» von höherer Bedeutung. Die zweite Staffel könnte sich also möglicherweise noch ein Jahr nach hinten verschieben.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

NetflixCoronavirusFilme