Nur noch wenige Tage und alle Finalisten von «The Voice Senior» dürfen zeigen, was sie können. Hier die Entscheidung von Team Michael Patrick Kelly.
The Voice Senior
Silvia und Eva mit Michael Patrick Kelly. «The Voice Senior». - Sat.1
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Kurz vor dem Finale sind die Fans aufgeregt
  • Michael Patrick Kellys Entscheidung, wer mit ins Finale darf.
  • Die Ladys punkten nicht nur bei Michael Patrick Kelly.

Das grosse Finale von «The Voice Senior» rückt immer näher. Kurz vor dem Finale stellen wir euch noch mal die Entscheidung von Michael Patrick Kelly vor. Das war Team Michael Patrick Kelly:

Dieter Waldhelm sang «Wenn Ich Einmal Reich Wär», Eva Norel sang «Hero», Silvia Christoph sang «Nutbush City Limits» und Dr. Rainer Bach sang «Shotgun».

Aus den fünf musste sich Michael Patrick Kelly entscheiden und das fiel ihm nicht leicht.

The Voice Senior: Ladys first!

Nach den Auftritten lobte Patrick Michael Kelly sein ganzes Team: «Eva, ein wunderschöner Auftritt. Dieter deine Stimme ist so vielseitig. Silvia du hast heute Abend einige neue Fans gewonnen.

Dr. Rainer Bach das war dein bester Auftritt. Lutz, mein Countryman, überhaupt kein Fehler das war perfekt!»

Michael Patrick Kelly machte es kurz und schmerzlos. Er nahm Eva und Silvia mit ins Finale. Ladys first!

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

The Voice Senior