Die Dreharbeiten der Netflix-Erfolgsserie «Stranger Things» wurden wegen Corona gestoppt. Nun jobbt Schauspieler Gaten Matarazzo in einer Pizzeria.
stranger things
Schauspieler Gaten Matarazzo feiert mit seiner Freundin Lizz fünf Jahre Beziehung. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Gaten Matarazzo (17) hat einen Ferienjob als Essensauslieferer.
  • Der Schauspieler ist bekannt aus der Netflix-Serie «Stranger Things».
  • Wegen der Corona-Pandemie wurden die Dreharbeiten unterbrochen.
Ad

Da staunten die Gäste wohl nicht schlecht, als bei ihrer Essenslieferung plötzlich Gaten Matarazzo an der Tür klingelte. Denn der 17-jährige Stranger-Things-Star, hat einen neuen Job.

Wegen der Corona-Pandemie mussten die Dreharbeiten der Netflix-Erfolgsserie unterbrochen werden. Doch Matarazzo bleibt nicht etwa auf der faulen Haut liegen, er nutzte die Gelegenheit, um sich einen Ferienjob zu suchen.

Produktion der viertel Staffel «Stranger Things» pausiert

Nun jobbt der Schauspieler also den Sommer über in einer Pizzeria und liefert Essensbestellungen aus, berichtet die «Bild». In welchem Lokal er arbeitet ist nicht bekannt. Es wird jedoch darüber spekuliert, dass er im Laden seiner Grosseltern «Matarazzo's Pizzeria and Restaurant» aushilft.

stranger things
«Stranger Things» gehört zu den erfolgreichsten Netflix-Serien. - Keystone

Im September muss der «Stranger Things»-Cast für die Aufnahmen der vierten Staffel wieder am Set antraben.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

NetflixSchauspieler