Fabian Zbinden ist Gründer der La Ribollita GmbH. Nun hat er einen Investor an Land gezogen. Zunächst waren sogar zwei interessiert.
La Ribollita GmbH
Fabian Zbinden holte mit seinem Start-up LaRibollita einen TV-Deal. - TV now
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Berner Szene-Koch überzeugte gestern die Jury von «Die Höhle der Löwen».
  • Er konnte zunächst zwei Investoren überzeugen.
  • Am Ende investiert allerdings nur Dagmar Wöhrl.

Gestern hat Fabian Zbinden der Jury von «Die Höhle der Löwen» gesunde Instant-Eintöpfe vorgeführt. Er will die schnelle Versorgung revolutionieren. Zbinden hat nach der La Ribollita GmbH das Food-Start-Up instant fresh® gegründet.

Der Berner bot den «Löwen» 42'000 Euro für 20 Prozent der Firmenanteile. Zunächst waren zwei Investoren interessiert. Nils Glagau und Dagmar Wöhrl wollten in der Show gemeinsam 66'000 Euro für 26 Prozent der Anteile investieren.

Laut der «Gründerszene» scheiterte der Doppel-Deal schlussendlich. Nur Wöhrl beteiligt sich nun an dem Startup. Demnach investiere sie 40'000 Euro.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Fabian ZbindenEuro