Bei «GZSZ» fühlen sich Maren und Alex vor den Kopf gestossen. Tuner muss eine wichtige Entscheidung treffen.
GZSZ
«GZSZ»: Alexander (Clemens Löhr) und Maren (Eva Mona Rodekirchen) - TVNOW
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Maren und Alexander sind enttäuscht von ihren Freunden und der Familie.
  • Die beiden vermuten eine Überraschungsparty.
  • Tuner will sich nicht zwischen seinen Dates entscheiden.

Maren und Alexander sind enttäuscht, dass weder ihre Freunde noch die Familie am letzten Abend Zeit für sie haben.

Alexander (Clemens Löhr) und Maren (Eva Mona Rodekirchen) vermuten, dass Freundin Lilly vielleicht eine Überraschungsparty für sie geplant haben könnte.

«GZSZ»: Tuner sucht verzweifelt eine Lösung

GZSZ
«GZSZ»: Tuner versucht sich gleich bei zwei Frauen beliebt zu machen. - RTL

Tuner hat zwei Dates, kann sich aber gerade noch aus der Situation retten. Beide Frauen erfahren nicht voneinander. Trotzdem denkt er, dass er sich zwischen ihnen entscheiden muss.

«GZSZ» am Montag, 18.06.2020 - Folge 7032

Ad
Ad