In der zweiten Folge von «Grill den Henssler» gibt es eine Überraschung: Steffen Henssler (48) kocht gegen Jörg Wontorra (71).
grill den henssler
Koch Steffen Henssler bei der Aufzeichnung der VOX Kochshow «Grill den Henssler». Foto: Henning Kaiser - dpa-infocom GmbH
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In der zweiten Folge des TV-Formats «Grill den Henssler» wird es eine Überraschung geben.
  • Moderator und Fernsehproduzent Jörg Wontorra tritt gegen Steffen Henssler an.

Grosse Überraschung in der zweiten Folge der TV-Show «Grill den Henssler»: Steffen Henssler (48) wird gegen Moderator und Fernsehproduzent Jörg Wontorra (71) antreten. Es war erwartet worden, dass er gegen den ehemaligen Gastronom Detlef Steves kochen würde, so «Vox».

Auch mit von der Partie sind Model Larissa Marolt (28) und Kabarettist Dieter Nuhr (60). Larissa Marolt wird die Vorspeise zubereiten, Dieter Nuhr das Hauptgericht und Jörg Wontorra das Dessert.

Ob die drei den Henssler grillen können, gibt es am Sonntag, 1. November, um 20.15 Uhr auf Vox zu sehen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

ModeratorVox