Heute Abend startet «GNTM» in die nächste Runde. Mit dabei: Baslerin Nayla Joy. Und die hat schon Grosses vor.
Nayla aus Aesch BL wollte trotz Tattoos «Germany’s Next Topmodel» werden. - Instagram/fabiovisuals
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • «GNTM» geht heute Abend in die 14. Staffel.
  • Dieses Jahr mit dabei ist eine tätowierte Baslerin.
  • Nayla Joy aus Aesch BL hat es bereits in die Top50 geschafft.

Sexy Kurven und heisse Posen? Für Model Nayla Joy (20) kein Problem! Heute Abend (20.15 Uhr, ProSieben) will die Brünette aus Aesch BL Topmodel-Chefin Heidi Klum (45) von ihrem Können überzeugen und möglichst oft den berühmten Satz «Hier ist dein Foto» hören.

«Es freut mich sehr, dass ich in die Top 50 gekommen bin. Das ist für mich schon ein grosser Sieg», so die 20-Jährige zu Nau.

Nayla will an Gewicht zulegen

Aufzufallen, zwischen all den Models, dürfte für die Schönheit kein Problem sein. Denn Naylas Körper zieren diverse Tattoos. Problematisch für eine Modelkarriere bei «GNTM»? Pustekuchen! «Heutzutage sind Tattoos nicht mehr so tabu, wie sie es einmal waren. Fast jedes Model trägt eins oder mehrere. Ich denke, da schaut man drüber hinweg», so Brünette.

Und obwohl Nayla eigentlich ziemlich zufrieden mit ihrem Body ist, gibt es ein Problem. «Es dürften gerne ein paar Kilogramm mehr dazukommen», verrät sie weiter. «Nur leider kann ich irgendwie nur schwer zunehmen, egal wie oft und wie viel ich esse.»

Plan B ist der «Playboy»

Gibts eigentlich einen Plan B, wenn es mit der Castings-Karriere nicht klappen sollte? Fest steht: Die Schweizerin würde gerne weiter Modeln. «Und wenn der Playboy bei mir anklopfen würde, würde ich wahrscheinlich nicht nein sagen», so Nayla.

Das ist dieses Jahr neu bei «GNTM»

Alles neu - heisst es ab heute Abend in der 14. Staffel des Dauerbrenners! Ein grosses Casting veranstaltete Heidi Klum dieses Mal nämlich nicht. In der ersten Folge gehen direkt nur 50 Mädchen an den Start und treffen sich mit Klum zu einem «Get-together» in Berlin.

Eine feste Jury, wie in den letzten Jahren mit Stardesigner Michael Michalsky (51) und Thomas Hayo (50), wird es ebenfalls nicht mehr geben. In jeder Folge lädt das Topmodel einen neuen Gast-Juror ein. Gestartet wird heute mit der ersten «GNTM»-Siegerin, Lena Gerke (30). Auch Entertainer Thomas Gottschalk (68) und Supermodel Gisele Bündchen (38) sind im Laufe der Staffel zu sehen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GNTMHeidi KlumPlayboyThomas Hayo