DSDS-Heulattacken in Dauerschleife

    Redaktion
    Redaktion

    Thailand,

    Es war ein grosser Abend der Emotionen: Bei vielen der 18 «DSDS»-Kandidaten kullerten in einer Tour die Tränen.

    DSDS-Juror Bohlen
    Ungewohntes Szenario für Dieter Bohlen. Kollege Michael Wendler liess ihn warten. - Screenshot RTL / DSDS

    Das Wichtigste in Kürze

    • Gestern Abend gab es jede Menge Tränen.
    • Favoritin Jayla und Kandidatin Shanice sind raus.

    Die Nerven im thailändischen Dschungel liegen blank! Gestern Abend kullerten bei den Top 18 Kandidaten die Tränen in Dauerschleife.

    Allen voran vor und während des Auftritts von Silvan (26), Taylor (23) und Jonas (17). Die Jungs mussten den bewegenden Song «Der Weg» von Herbert Grönemeyer (62) performen.

    «Ich glaube, die meisten kennen das Gefühl von Verlust», so Dieter Bohlens (65) Goldjunge Taylor. «Ich kenne es auch, jemanden zu verlieren. Das ist so ziemlich das Einschneidendste, was einem passieren kann im Leben.»

    DSDS Kandidaten
    Die DSDS-Kandidaten Jonas (l.) und Taylor liessen ihren Emotionen freien Lauf. - Screenshot RTL / DSDS

    Auch Gesangskonkurrent Silvan liess seinen Emotionen freien Lauf. Er berichtete von einem schlimmen Unfall seiner Mutter.

    «Als ich 13 war, kam ich von einer Klassenfahrt wieder. Dann hatte sich mein Leben ziemlich verändert, weil sie eine Hirnblutung hatte (...).»

    «Seitdem ist sie halbseitig gelähmt und sitzt im Rollstuhl. Und als 13-Jähriger braucht man ja eigentlich seine Mutter. Wir haben dann die Rollen ein bisschen geswitcht, und ich war dann viel für sie da.»

    Und auch Jonas hatte mit den Tränen zu kämpfen. Denn auch seine Mutter ist an Krebs erkrankt. «Es geht ja nicht nur um Verlust», so der 17-Jährige. «(…) sondern auch um Verlust, der bald entstehen könnte (…)»

    Kein Wunder, verzauberte das Trio mit seinem Auftritt dann auch die komplette Jury. «Das waren so tolle, grosse Gefühle», schwärmte der Poptitan.

    DSDS-Favoritin Jayla ist raus!

    Zu Ende ist die Reise für Kandidatin Jayla (17). Pietro Lombardis (26) Goldmädchen patzte vor der «DSDS»-Jury.

    «Es tut mir wirklich leid. Ich wünsche dir alles Gute. Du bist noch ein bisschen jung. Vielleicht ist der Druck zu gross», so Pietro.

    DSDS-Kandidatin Jayla
    Auch Pietro konnte sein Goldmächen Jayla nicht vor einem Rauswurf retten. - Screenshot RTL / DSDS

    Und auch «DSDS»-Dauer-Wackelkandidatin Shanice Porkar (18) flog aus der Casting-Show. Zu viele schiefe Töne waren der Grund.

    Nächste Woche treten im letzten Teil des Auslands-Recall somit 16 Kandidaten an. Sie kämpfen um den Einzug in die Live-Shows.

    Mehr zum Thema:

    Kommentare

    Weiterlesen

    DSDS-Kandidaten
    2 Interaktionen
    Hoch die Tassen
    Luisa José bei DSDS
    12 Interaktionen
    Luisa «Luizella» José
    Pietro Lombardi kuss
    14 Interaktionen
    Maserati oder Porsche

    MEHR IN PEOPLE

    Guy Parmelin Martin Pfister
    1 Interaktionen
    Bundesrat privat
    «Happy Day»
    4 Interaktionen
    Renovierung
    Prinz Andrew
    23 Interaktionen
    Nach Festnahme
    Kim Kardashian
    26 Interaktionen
    Für ihre vier Kinder

    MEHR AUS THAILAND

    2 Interaktionen
    Bangkok
    «Villa der Versuchung»
    7 Interaktionen
    Zweite Staffel
    3 Interaktionen
    Bangkok
    7 Interaktionen
    Bangkok