«Bachelorette»-Stjepan Bastek muss nächste Woche erneut wegen Drogenhandels vor Gericht. Frieda Hodel sagt nun, sein Lifestyle habe sie schon in der 3+-Kuppelshow abgeturnt.
2014 kämpfte Bastek im TV um das Herz von Frieda Hodel.
2014 kämpfte Bastek im TV um das Herz von Frieda Hodel. - 3+
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • «Bachelorette»-Stjepan muss erneut vor Gericht.
  • Neun Jahre nach seiner ersten Gefängnisstrafe drohen ihm zehn Monate Knast.
  • Bachelorette Frieda Hodel, um die er im TV kämpfte, sagt, sein verruchter Lifestyle habe sie damals schon abgeturnt.

Er soll mit 20 Kilo Marihuana und einem Kilo Haschisch gedealt haben. Nächsten Mittwoch muss sich Stjepan Bastek (38) vor dem Bezirksgericht Zürich verantworten. Frieda Hodel (35), um die der Zürcher vor drei Jahren bei «Die Bachelorette» gekämpft hatte, sagt zu Nau: «Das Verruchte an ihm turnte mich schon damals ab.» Denn: «Stjepan raucht und trinkt viel. Das riecht man und sieht man ihm auch an.»

Stjepan Bastek schaffte es vor drei Jahren unter die vier letzten «Bachelorette»-Kandidaten.
Stjepan Bastek schaffte es vor drei Jahren unter die vier letzten «Bachelorette»-Kandidaten. - 3+

Dennoch bedauert Hodel, die diesen Sommer den Walliser Reiseunternehmer Fabio Zerzuben geheiratet hat, den erneuten Prozess. «Stjepan hat ein Herz aus Gold. Er hält wohl nur seinen Kopf für jemanden hin. Oder er braucht Geld.»

Frieda Hodel und Ehemann Fabio feierten ihre erste Schwangerschaft im Netz.
Frieda Hodel und Ehemann Fabio feierten ihre erste Schwangerschaft im Netz. - Instagram/friedahodel
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Frieda Hodel