Rudi zeigt Christina sein seltsames Rückengerät. Absolut nicht scheu, will die BWL-Studentin es ausprobieren.
bauer sucht frau (rtl)
Rudi sichert Christina liebevoll ab. «Bauer sucht Frau» - TVNOW
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Rudi zeigt Christina sein seltsames Rückengerät.
  • Absolut nicht scheu, will die BWL-Studentin es ausprobieren.

Schon seit Christinas erstem Besuch auf Rudis Hof, fragt die junge Russin sich, was da für ein seltsames Sportgerät im Wohnzimmer von Rudi steht. Der Bauer erklärt, dass er so kopfüber seinen Rücken in Form bringt. Das soll er Christina zeigen und kurzerhand steht er kopfüber im Wohnzimmer.

Auch Christina will es probieren und Rudi gibt ihr dabei liebevoll Hilfestellung. Für Christina ganz klar ein Zeichen, wie fürsorglich der Bauer sein kann.

«Das nennen wir hier Eier!»

Die BWL-Studentin hilft Bauer Rudi in Ecuador bei der Arbeit mit den Rindern. 32 Rinder sollen gewogen und beruhigt werden. Rudi bekommt für seine Rinder je nach Gewicht entsprechend Geld und so hilft ihm Christina und bessert gleichzeitig ihr Spanisch auf.

Als Christina liebevoll fragt, wie der Bulle vom Ochsen unterschieden wird, sagt Rudi nur trocken: «Wir nennen das hier Eier.» Dieser trockene Humor trifft genau Christinas Geschmack und beide sind sichtlich amüsiert.

«Bauer sucht Frau»: Liebe geht durch den Magen!

bauer
Da staunt Christina nicht schlecht, als Rudi draussen kochen will. - TVNOW

Nach erledigter Arbeit bietet Rudi der gebürtigen Russin an, etwas mit ihm zu kochen. Praktisch: der Supermarkt liegt nur zwei Minuten von Rudis Ranch entfernt. Hier gibt es alles, was der Hobbykoch für seinen paraguayischen Eintopf benötigt.

Christina probiert Rudis Fleischeintopf und ist von seinen Kochkünsten begeistert. Rudi scherzt: «Wir können ja dann ein Restaurant aufmachen!»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Bauer sucht FrauLiebe