Es sollte nicht sein! «Bauer ledig sucht»-Kandidat Roland und Denise haben sich getrennt. Von Enttäuschung und nicht vorhandener Liebe ist nun die Rede.
Bauer ledig sucht Roland
«Bauer ledig sucht»-Ex-Paar: Denise und Roland. Heute haben sich die beiden nichts mehr zu sagen. - 3+
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • «Bauer ledig sucht»-Kandidat Roland und Denise werden keine Freunde mehr.
  • Die beiden haben nach ihrer Trennung keinen Kontakt.

Amors Pfeil traft sie auf Umwegen. Dann ging alles ganz schnell. Und bevor sich «Bauer ledig sucht»-Ex-Jungfrau Roland (34) und seine Liebe Denise (29) umsahen, war auch schon wieder alles vorbei!

Nachdem der Berner Landwirt gerade erst über das Liebes-Aus bei Nau sprach, kommt nun die Version seiner Ex-Freundin. Klassischer Fall von: Zwei Menschen erleben dieselbe Situation, aber beide dann irgendwie doch total unterschiedlich!

«Bauer ledig sucht»-Denise soll die Beziehung beendet haben

«Ich habe die Beziehung zu Roland beendet», beteuert die gebürtige Niederländerin gegenüber Nau. «Roland ist ein komplexer Mensch. Ich wollte uns eine Chance geben, aber in Zukunft höre ich mehr auf mein Bauchgefühl.»

Bauer ledig sucht
Zwischen «Bauer ledig sucht»-Kandidat Roland und seiner Denise hatte es nach der Hofwoche gefunkt. Nach drei Monaten ging die Liebe in die Brüche. - 3+

Ex-«Bauer ledig sucht»-Hofdame Denise scheint zum Ende des Jahres knallharte Ernüchterung, statt Schmetterlinge im Bauch zu spüren. Sie sei nicht nur enttäuscht vom Landwirt. Denise bereue sogar die Zeit mit Roland.

«Roland hat keine Liebe zu geben», sagt sie schweren Herzens. «Er hat keine Emotionen gezeigt. Er hat mich im Stich gelassen.» Was sie damit genau meint?

Vor einiger Zeit lag die sympathische Luzernerin für vier Tage schwer krank daheim – keine Blumen, keine Genesungswünsche, kein Besuch. «Ich wurde dann in den Notfall eingeliefert und Roland hat sich kein einziges Mal bei mir gemeldet. Es war wirklich sehr enttäuschend.»

Bauer ledig sucht
Auf dem Thunersee kamen die grossen Gefühle bei «Bauer ledig sucht»-Kandidatin Densie auf. - 3+

Und Denise weiter: «Ich finde es schade, dass Roland keine eigene Meinung hat. Er hört zu viel auf das, was andere Menschen ihm sagen.» Rückblickend hätte die Ex-«Bauer ledig sucht»-Hofdame einiges anders machen wollen und müssen. Sie übt Selbstkritik.

«Bauer ledig sucht»: Denise hätte die Beziehung früher beenden müssen

«Die Zeit mit ihm war schwer. Ich bereue, dass ich nicht früher Schluss gemacht habe. Das habe ich aber selbst zu verschulden», so Denise.

Kontakt hätten die Ex-Turteltauben keinen mehr. Zu tief würde der Schmerz sitzen. Denise geht seit dem Liebes-Aus solo durchs Leben. Auch Roland hat noch keine neue Partnerin.

Bauer ledig sucht
«Bauer ledig sucht»-Kandidat Roland und Denise haben keinen Kontakt mehr. Die beiden sind schwer vom jeweils anderen enttäuscht. - 3+

«Ich habe das Gefühl, dass es für ihn schwierig wird, mit diesem Verhalten eine Frau zu finden», so die Luzernerin. «Ich wünsche ihm aber am Ende nur das Beste.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Bauer ledig suchtLiebe