Stadt Zürich

Zeki hat «Goodie-Bag» für Flugpassagiere, falls sein Baby weint

Luca Micheli
Luca Micheli

Zürich,

Was, wenn das Baby im Flugzeug Theater macht? Für die erste Reise mit Sohn Malik haben Influencer Zeki und seine Yuliya eine Lösung parat ...

Zeki
Influencer Zeki und seine Yuliya im Babyglück. - Instagram / @zekisworld

Das Wichtigste in Kürze

  • Zeki Bulgurcu und Yuliya Benza machen Ferien mit ihrem monatealten Sohn.
  • Das Paar befürchtete einen anstrengenden Flug – sowie Beschwerden anderer Passagiere.
  • Als Entschuldigung stellten sie kleine Schöggeli für die Fluggäste bereit.

Bald drei Monate ist es her, als Söhnchen Malik das Familienglück von Influencer Zeki und Yuliya Benza perfekt machte. Der Alltag ist seitdem ein ganz anderer – und nun folgt eine besondere Premiere für den kleinen Sprössling: die erste Reise mit dem Flugzeug.

Die junge Familie gönnt sich derzeit ein paar entspannte Tage auf der italienischen Ferieninsel Sardinien. Auf Instagram zeigt sich die Ex-Bachelorette gemütlich auf dem Liegestuhl mit ihrem Baby und schreibt: «Zu ersten Mal am Strand mit meinem kleinen Ich.»

Ihr Spross scheint sich in der neuen Umgebung pudelwohl zu fühlen – genauso wie bereits auf dem Hinflug. Während so einige Kleinkinder in luftiger Höhe in Tränen ausbrechen, schlummert Söhnchen Malik seelenruhig in den Armen von Papi Zeki.

Zeki
Für den monatealten Spross war der Hinflug offenbar ein Kinderspiel. Statt Tränen gab es viel Schlaf. - Instagram / @zekisword

«Unser erster Flug und er hat nicht ein einziges Mal geweint. Schon mit zwei Monaten gut erzogen», verrät der «Swissmeme»-Star erleichtert. Denn die Befürchtung, dass das junge Familienmitglied die Nerven der anderen Fluggäste strapazieren könnte, war offenbar gross.

Kleine Schöggeli als Entschuldigung

So gross, dass sich Zeki und Yuliya etwas Besonderes einfallen liessen, um die Passagiere bei Laune zu halten: mit Schoggi.

«Wir haben allen um uns herum solche Goodies vorbereitet», erklärt das junge Mami auf Instagram in ihrer Story. Auf dem Foto zu sehen ist ein Plastikbeutel mit verschiedenen Leckereien drin.

Yuliya Benza
Mit diesen Schöggeli wollten die jungen Eltern die Stimmung der anderen Fluggäste versüssen. - Instagram / @zekisworld

Dazu heisst es auf einem Zettel: «Hello! Mein Name ist Malik Levi und das ist mein erster Flug. Ich bin erst zwei Monate alt und lerne gerade, zu fliegen. Ich habe diese Goodie-Bag vorbereitet, falls ich weine. Normalerweise liebe ich es, zu lachen. Haben Sie einen guten Flug!»

Würdest du mit deinem Baby im Flugzeug verreisen?

Doch die süsse Versuchung wäre offenbar gar nicht nötig gewesen. Mami Yuliya berichtet voller Stolz: «Malik hat es so gut gemacht, kein bisschen geweint oder sonst etwas.»

Ob der Rückflug genauso entspannt wird?

Weiterlesen

-
36 Interaktionen
Brunnistöckli OW
Influencer Zeki Bulgurcu
11 Interaktionen
Babynews
Zeki Ex-Bachelorette Baby
«Emotional»
Immobilien
14 Interaktionen
Trend in Sicht

MEHR AUS STADT ZüRICH

Hottingen
31 Interaktionen
Zoff um Neubau
zürich
4 Interaktionen
Erwischt
Colin Farrell
1 Interaktionen
Hauptpreis
Segura
2 Interaktionen
Debüt-Tor in Lausanne