Xenia Tchoumi war einst die zweitschönste Frau der Schweiz. Jetzt setzt sich auch ihr Mami im Netz in Szene.
xenia tchoumi
Jetzt wird Xenias Mami Mode-Influencerin - Instagram/taniasdresses
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Xenia Tchoumi kam in Russland zur Welt und wuchs in Lugano TI auf.
  • Sie lebt heute in London und arbeitet als Influencerin.
  • Jetzt ist auch ihr Mami Tania eine Influencerin.

Ist das nicht …? Wer dieser Tage auf das Instagram-Profil von Xenia Tchoumi klickt, muss zweimal hinschauen. Die schöne Tessinerin posiert mit einer dunkelhaarigen Beauty, die ihr verblüffend ähnlich sieht.

Die Schöne ist nicht etwa Xenias Schwester, sondern ihre Mutter Tania (Alter unbekannt). Und die ist jetzt selbst (unter dem Namen Taniasdresses) Influencerin! Fokus: Mode.

xenia tchoumi
Wer kommt hier nach wem? Xenia und ihr Mami posieren beim Boxen. - Instagram/taniasdresses/xenia

Ihren über 1000 Followern zeigt Xenias Mami Lederhosen, knackige Jeans, Leder-Boots und edle Jupes. Der Pelz ist «Fake Fur», viele Teile stammen ab Stange von Zara, Massimo Dutti & Co.

xenia tchoumi
Xenia Mami Tania setzt auf den klassischen Stil. Die Tessinerin zeigt sich in Fake Fur, Jeans und Schwarz/Weiss. - Instagram/taniasdresses

Xenia Tchoumi: «Meine Mutter ist sehr schüchtern»

«Du siehst einfach wunderbar aus», lobt ein Follower. Ein anderer: «Wie eine Prinzessin!»

Doch das Rampenlicht ist Xenias Mami noch nicht geheuer. «Meine Mutter ist sehr schüchtern», sagt Xenia zu Nau. Mode sei bisher nur «ihr Hobby».

Davon werden ihre Fans hoffentlich bald mehr sehen.

xenia tchoumi
Xenia selbst setzt auf Luxuslabels wie Chanel. - Instagram/xenia
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Xenia TchoumiMutterZaraPelz