Stefanie Heinzmann ist heute eine erfolgreiche Sängerin. Als Kind hatte sie Selbstzweifel und wurde gemobbt.
Stefanie Heinzmann
Die letzen 10 Jahre waren für Stefanie Heinzmann waren unglaublich #10yearchallange - instagram/stiflti
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Als Teenager wurde Stefanie Heinzmann in der Schule gemobbt.
  • Diesen Freitag bringt sie ihr fünftes Album «All You Need Is Love» auf den Markt.
  • Die Songs zeigen eine neue Seite von der Popsängerin.

In den letzten zehn Jahren hat sich für Stefanie Heinzmann (30) viel verändert. 2008 wurde sie als Siegerin der Casting-Show «SSDSDSSWEMUGABRTLAD» von Stefan Raab bekannt. Inzwischen bringt sie am 22. März ihr fünftes Studioalbum «All We Need Is Love» auf den Markt.

Im Interview mit der «Berliner Morgenpost» spricht die Sängerin über ihr aktuelles Album und weshalb sie als Kind gemobbt wurde. Sie sei auch als Jugendliche nie viel auf Partys gegangen und habe fast kein Alkohol getrunken.

Stefanie Heinzmann musste wegen Mobbing Schule wechseln

Auch ausgelacht wurde sie wegen ihrer Klamotten. «Kinder können manchmal ganz schön gemein sein», sagt sie im Interview.

Das Mobbing hörte dann schlagartig auf, als sie die Schule wechselte.

Ad
Ad