Stadt Zürich

    So war die Helene-Fischer-Woche

    Angelika Meier
    Angelika Meier

    Zürich,

    Bier zum Z'Morge, Buhrufe für Schatz Florian und eine Riesen-Überraschung im TV: Das war die Helene-Fischer-Woche in der Schweiz!

    Das Wichtigste in Kürze

    • Helene Fischer hat ihr letztes von fünf Konzerten im Zürcher Hallenstadion gespielt.
    • Die Schlager-Königin weilte eine ganze Woche in der Schweiz.
    • Helene Freund Florian Silbereisen wurde auf der Bühne ausgebuht.
    • Sie selbst wurde von einem Schweizer Bauernhof abserviert.
    • Zum Z'Morge in Zürich gabs Bier.

    Was für eine Woche! Von Dienstag bis Sonntag weilte Schlager-Königin Helene Fischer (33) in Zürich. Das war die Fischer-Woche:

    Als sie beim ersten Konzert am Dienstagabend von Freund Florian Silbereisen (36) schwärmt, buhen die Fans sie aus. Sie nimmts mit Humor: «Ihr kennt ihn doch gar nicht.»

    Tags darauf gibts für Helene Z'Morge in der Limmatstadt: Eine Flasche Super Bock-Bier, serviert im Nutella-Glas. Das Blaue Kreuz ist empört, PR-Experte Klaus Weise erklärt gegenüber Nau: «Es geht ihr nur Aufmerksamkeit.»

    Am Donnerstag besucht Helene die Juckerfarm im zürcherischen Seegräben. Dort muss auch sie laufen - der Hof ist autofrei. «Hier werden alle gleich behandelt», sagt der Hof zu Nau.

    Am Sonntagabend spielt Helene ihr letztes Konzert. Immer mit dabei: Superfan Godi Eggel (72) aus Ostermundigen BE. «Helene ist jeden Rappen wert», lobt er die Show.

    Am Samstagabend überrascht Helene im Rahmen der SRF-Show «Happy Day» Mega-Fan Manuela vor laufenden Kameras. Und das bei der Generalprobe!

    55'000 Schweizer Fans haben die Schlager-Königin in dieser Woche live erlebt. Wer keine Tickets ergattern konnte, hat bereits in einem Jahr die nächste Chance: Helene kommt am 26. Juni 2018 in den Basler St. Jakob-Park.

    Mehr zum Thema:

    Kommentare

    Weiterlesen

    Campingfeuer Bella Italia
    3 Interaktionen
    «Fire!»
    Dealer
    13 Interaktionen
    Zu lange Knast

    MEHR AUS STADT ZüRICH

    Man muss die Eltern kritisieren, nicht die Kinder!
    40 Interaktionen
    Schweigepfad-Lärm
    Brasilien Wahl
    37 Interaktionen
    Brasilien-Wahl
    Das kostet eine Woche Parkieren am Flughafen Zürich
    66 Interaktionen
    Kleines Vermögen
    Leerkündigung Zürich
    153 Interaktionen
    Zürich