Eine Runde im Pool abhängen und dabei die Schweiz feiern! Ob Melanie Oesch, Beatrice Egli oder Linda Fääh - die Promis feierten den Nationalfeiertag.
Melanie Oesch
Jodlerin Melanie Oesch und ihre Familie feierten ziemlich nass den Nationalfeiertag. - Instagram/oeschsdiedritten_official

Das Wichtigste in Kürze

  • Melanie Oesch nahm gestern ein Bad im Pool.
  • Sie und ihre Familie feierten so den Geburtstag der Schweiz.
Ad

«Ein aussergewöhnliches Foto von uns!»

Mit diesen Worten meldet sich Volksmusik-Familie Oesch`s die Dritten aus dem Pool. Woher? Richtig gelesen. Aussergewöhnliche Geburtstage dürfen eben ruhig auch mal aussergewöhnlich gefeiert werden.

Gesagt, getan und somit sprangen die die Oesch`s am 1. August ins kühle Nass...

Ein wenig schweisstreibender wurde es hingegen bei Musik-Kollegin Francine Jordi (43). Die Sängerin ging auf Wandertour und gratulierte: «Happy Birthday du wunderschöni Schwyz.»

Francine Jordi
Francine Jordi auf Wanderschaft. - Instagram/FrancineJordi

An der frischen Luft unterwegs war auch Schlagerstar Beatrice Egli (32). Die Power-Blondine kletterte ebenfalls den Berg hinauf. «Mini Schwiiz, Mini Heimat», gratulierte Egli der Schweiz.

Beatrice Egli
Beatrice Egli war am Nationalfeiertag fleissig. - Instagram/beatrice_egli_offiziell

Ex-Bachelorette Frieda Hodel (36) ist bekanntlich ja eine Sportskanone, so auch am 1. August wie sie auf Instagram zeigt. «Happy Birthday liebi Schwiiz!», so Hodel unter ihrem Trampolin-Schnappschuss.

Frida Hodel
Frida Hodel war auf dem Trampolin unterwegs. - Instagram/fridahodel

Auch Bachelor-Kollege Janosch Nietlispach (30) war auf den Bergen feiern. Wo genau? verriet er nicht.

Aber er gratulierte dennoch: «In guten, wie in schlechten Zeiten. Ich liebe dich Schweiz!»

Janosch Nietlispach
Janosch Nietlispach feiert die Schweiz. - Instagram/janoschnietlispach

Sängerin Linda Fäh (32) hielt es gestern wie Melanie Oesch und ihre Familie: Bei einem Sprung ins kalte Nass, lässt es sich eben noch immer am besten feiern...

Libda Fäh
Linda Fäh am 1. August. - Instagram/linda_faeh_official
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Janosch NietlispachFrancine JordiBeatrice EgliFrieda HodelDie BacheloretteLinda Fäh1. AugustInstagramJanoschPromisMiniMelanie Oesch