Liebes-Aus nach sieben Jahren! Shawne Fielding und Patrick Schöpf gehen getrennte Wege. Damit erwischt es schon wieder ein «Sommerhaus»-Paar.
shawne fielding
Hier hing der Himmel noch voller Geigen: Shawne Fielding und ihr Schatz Patrick Schöpf lächeln 2018 am Zürichsee. - Nau.ch
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Society-Lady Shawne Fielding und Ex-Hockey-Goalie Patrick Schöpf haben sich getrennt.
  • Sie sind schon das vierte getrennte Paar aus der TV-Show «Das Sommerhaus der Stars».
  • TV-Fans glauben, dass ein Fluch auf der Reality-Show liegt.

Mit dieser TV-Show wurden sie über die Schweiz hinaus bekannt: Shawne Fielding und Ex-Eishockey-Goalie Patrick Schöpf (beide 51) sorgten 2018 im «Sommerhaus der Stars» für Wirbel.

Nachdem er sie «Trottel» nannte, gab sie ihm vor laufenden Kameras eine Ohrfeige. Und war damit in aller Munde.

shawne fielding
Shawne Fielding gibt ihrem Schatz Patrick Schöpf im TV eine Ohrfeige. - Screenshot RTL

Jetzt ist das Paar getrennt – am Wochenende gab Shawne Fielding das Liebes-Aus bekannt.

Shawne Fielding: Schon wieder ein «Sommerhaus»-Paar getrennt

Sie erklärte: «Nach fast sieben Jahren haben wir uns entschlossen, uns mit Respekt und Freundschaft im Guten zu trennen. Und in Zukunft getrennte Wege zu gehen.»

Für manch einen TV-Zuschauer kein Zufall. Fans glauben schon länger an einen «Sommerhaus»-Fluch. Denn: Fielding und Schöpf sind schon das vierte «Sommerhaus»-Paar, das getrennte Wege geht.

Andrej Mangold
Andrej Mangold und Jennifer Lange. - TVNOW

Zuletzt trennten sich Bachelor Andrej Mangold und Jennifer Lange. Davor schon Rocco Stark und Angelina Heger und auch Nico Schwanz und Saskia Atzerodt. Alles in nur zwei Jahren.

Shawne Fielding
Shawne Fielding und ihr Ex-Mann, der Amerikaner Charles Williams sind wieder verlobt. Er macht ihr im September einen Antrag. - Screenshot / SRF / Rundschau

Der Begriff des «Sommerhaus Fluchs» ist mittlerweile schon weit verbreitet.

Immerhin: Für Fielding hat das Liebes-Aus auch eine schöne Seite. Sie hat sich schon wieder verlobt – mit ihrem Ex-Mann Charles Williams.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Das Sommerhaus der StarsShawne Fielding