Am 4. November wurden die einflussreichsten Influencer des Landes ausgezeichnet. Einer von ihnen wirbt nun auf TikTok als Botschafter für die Impfwoche.
influencer
Die Gewinner des Swiss Influencer Awards 2021. - SIA

Das Wichtigste in Kürze

  • Am 4. November wurde der Swiss Influencer Award ausgetragen.
  • Im Zürcher Kaufleuten Club feierten rund 800 Gäste mit den Gewinnern mit.

Zum zweiten Mal wurde der Swiss Influencer Award (SIA) im Zürcher Kaufleuten Club durchgeführt. Rund 800 Zuschauer fieberten mit den nominierten Influencern mit.

Die Gewinner des Swiss Influencer Awards 2021 sind Mimoza in der Kategorie Lifestyle und AdiTotoro in der Kategorie Entertainment. Für Oluyomi Scherrer hat es in der Kategorie Food und Baschi in der Kategorie Music fürs Siegertreppchen gereicht.

Auf Instagram feiert der Musiker seinen Triumph mit einem Post. Dieses zeigt ihn und AdiTotoro. Das Bild kommentiert Baschi mit: «Wer braucht schon einen @swissmusicawards wenn man den @swissinfluenceraward gewinnt. 😂Danke für den Preis und alles Gute euer baschi oberbaselbiet rules ❤️😂»

Als Sieger hervorgegangen sind ebenfalls Andri Ragettli in der Kategorie Sport und Briann in der Kategorie Beauty. Zu guter Letzt durfte sich auch Christina Gheiceanu in der Kategorie Family über den Award freuen.

Influencer AdiTotoro ist Botschafter für nationale Impfwoche

Die Kategorie Fashion hat Kris Grippo für sich entschieden. Larisa Topalo gewann in der Kategorie Travel.

Adrian Vogt – AdiTotoro – macht in diesen Tagen noch anderweitig auf sich aufmerksam: Er wirbt für die Impfwoche vom 8. bis zum 14. November.

Mehr zum Thema:

Botschafter Kaufleuten Instagram Musiker Baschi