Die neue Single «Dein Lied» der Schweizer Schlagersängerin Sarah-Jane ist erschienen! Im Livestream wird sie heute Abend den Song erstmals performen.
sarah-jane
Die neue Single von Sarah-Jane ist heute Freitag erschienen. - Instagram / @sarahjane_vocal
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Schweizer Schlagersängerin Sarah-Jane veröffentlicht ihre neue Single.
  • «Dein Lied» präsentiert die 35-Jährige am Freitagabend in einem Livestream.

Gute Laune während der Corona-Pandemie: Die neue Single mit dem Titel «Dein Lied» der Schweizer Schlagersängerin Sarah-Jane ist erschienen!

Die 35-Jährige hat das Lied zusammen mit Manu Stix, Dani Sparn und Anja Stix in den vergangenen Monaten geschrieben. Heute Abend um 20.15 Uhr wird sie in einem Livestream auf ihrer Website ihren neuen Song präsentieren. Roger De Win wird als Moderator mit dabei sein.

Wie für alle Musiker war das vergangene Corona-Jahr auch für die Schlagersängerin nicht leicht. Wie «Tele Basel» berichtet, griff sie in der Zeit zu ihrer Erstausbildung als Coiffeuse zurück.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

CoronavirusModerator