Schock für René Rindlisbacher. Der Komiker ist nach einem Auftritt gestürzt und hat sich einen Schulterbruch zugezogen.
rene rindlisbacher
Komiker René Rindlisbacher tourt mit Tochter Laura (25) durch die Schweiz. Jetzt muss er eine Zwangspause einlegen. - Instagram/srindlisbachers
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Komiker René Rindlisbacher tourt mit Tochter Laura durch die Schweiz.
  • Beim Abbau der Kulissen ist er gestürzt und brach sich Schulter.
  • Er wurde bereits operiert und ist wohlauf.

Fertig lustig für René Rindlisbacher (55). Der Komiker hat sich nach einem Auftritt in Rorschach SG die Schulter gebrochen. Wie er auf Instagram schreibt, stürzte er beim Abbau der Kulisse unglücklich.

«Die Operation wurde bereits durchgeführt und ist gut verlaufen», gibt er Entwarnung. Und betont: «Dies ist leider kein 1. Aprilscherz.»

Die Vorstellung vom 30. März 2019 in Hasliberg BE musste sehr kurzfristig abgesagt werden. Er und seine Tochter Laura (25), mit der er als «S'Rindlisbachers» auf Comedy-Tournee ist, bedauern dies sehr.

Zwangspause für verletzten Rindlisbacher

Eine Ersatzvorstellung für Hasliberg sei jedoch erst im kommenden Herbst möglich.

Rindlisbacher schreibt: «Bis auf Weiteres müssen wir leider schweren Herzens die kommenden vier Vorstellungen verschieben.» Aufgeschoben bedeute jedoch nicht aufgehoben.

Alle Personen, die bisher Tickets erworben haben, würden persönlich informiert.

Die Gültigkeit der Tickets bleibe bestehen. Auch die Vorstellungsorte blieben unverändert und die Show beginne jeweils um 20.00 Uhr (ausser Bern: 19.30Uhr).

Wir wünschen gute Genesung!

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramRené Rindlisbacher