25 Jahre und 1248 Sendungen moderierte Patricia Boser für «Lifestyle». Nun wird sie in der Jubiläumssendung selber zum Promi-Gast.
Patricia Boser
Patricia Boser feiert 25 Jahre mit «Lifestyle» - Instagram/patriciaboser
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Patricia Boser ist seit 25 Jahren die Moderatorin der Kult-Sendung «Lifestyle».
  • In über 1248 Sendungen besuchte sie Prominente und berichtet aus deren Alltag.
  • In der Jubiläumssendung am 7. Mai 2021 wird die Zürcherin nun selber zum berühmten Gast.

In der Kult-Sendung «Lifestyle» besucht Moderatorin Patricia Boser (53) berühmte Persönlichkeiten in den eigenen vier Wänden. Und gewährt dem Zuschauer so einen teils intimen Blick in den Alltag der Stars. Nun feiert «Lifestyle» am 7. Mai 2021 sein 25-Jahr-Jubiläum, wie «CH Media» in einer Pressemitteilung bekannt gibt.

Gefeiert werden 1248 Sendungen, 518 Stunden Sendezeit und rund 5000 Drehtage. Und Besuche bei Persönlichkeiten wie Udo Jürgens, Adolf Ogi, Natascha Badmann, Roger Schawinski und vielen mehr. Zu diesem Anlass gibt es eine Jubiläumssendung, wo die Moderatorin selber zum Gast wird. Dort spricht die Zürcherin mit Marco Fritsche als Moderator über die Highlights der letzten 25 Jahre.

«In den vergangenen Jahren schenkten mir meine Gäste immer wieder ihr volles Vertrauen. Und öffneten sich so, als ob gar keine Kamera da wäre. Das ist nicht selbstverständlich und schätze ich sehr», sagt Patricia Boser. Ihre erste Sendung von «Lifestyle» moderierte sie im Jahr 1996 als 21-jährige.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Udo JürgensModeratorAdolf Ogi