Vom 8. bis zum 14. September 2020 wird Patent Ochsner rund 1000 Fans sechsmal mit live Konzerten, vor schönster Kulisse, am Blausee begeistern.
Patent Ochsner
Frontmann Büne Huber spielt mit seiner Band, Patent Ochsner, ein Konzert am Blausee. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Patent Ochsner wird vom 8. bis 14. September 2020 beim Blausee auftreten.
  • Zum Schutzkonzept gehört eine Zuschaueraufteilung in vier Sektoren.

Patent Ochsner spielt vom 8. bis 14. September 2020 vor der traumhaften Kulisse beim Blausee in Kandersteg. Darüber Location als Konzertort zu nutzen, diskutierten die Inhaber bereits vor einem Jahr.

Geplant waren eigentlich vier Konzerte vom 8. bis am 11. September – die Tickets waren jedoch bereits nach acht Minuten ausverkauft. Deswegen wurden von den Behörden noch zwei Zusatzkonzerte bewilligt, so Stefan Linder, Mitinhaber der Blausee AG gegenüber der «bernerzeitung».

Patent Ochsner
Patent Ochsner spielt vom 8. bis 14. September 2020 vor der traumhaften Kulisse beim Blausee in Kandersteg. - zVg.

Um den Event Corona-Konform abhalten zu können, werden die Zuschauer in vier Sektore unterteilt. Jedes Abteil hat seine eigenen Verpflegungsmöglichkeiten, Toiletten, Ein- und Ausgänge.

Trotz den Zweifeln welche die aktuelle Lage mit sich bringt, entschlossen sich die Organisatoren die Konzertserie durchzuführen. Auch die Vorfreude von Patent Ochsner ist sehr gross. Auf einer Bühne zu performen, halb auf dem See direkt gegenüber vom Publikum gehört ist auch für die Berner speziell. Die kommenden Musiktage werden bestimmt für alle beteiligten eine unvergessliche Erfahrung in mystischer Atmosphäre.

Ad
Ad