In den letzten Sekunden von «10vor10» spielte ein Kameraroboter Andrea Vetsch einen Streich. Statt der Moderatorin filmte er eine andere Kamera von hinten.
Andrea Vetsch bleibt trotz Panne cool. - SRF
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Panne bei der SRF-Sendung 10vor10.
  • Statt Andrea Vetsch filmt der Kameraroboter eine andere Kamera von hinten.
  • Die Moderatorin nimmts gelassen.

Nach einer sonst pannenfreien Sendung wollte sich SRF-«10vor10»-Moderatorin Andrea Vetsch (44) von den Zuschauern verabschieden, doch: Der Kameraroboter hatte andere Pläne! Anstatt die Moderatorin filmte er eine andere Kamera von hinten.

10vor10
Hier ist alles noch normal: Andrea Vetsch verabschiedet sich bei den Zuschauern. - Screenshot / SRF

«Von 10vor10 wars das für heute», begann Vetsch ganz normal ihre Abmoderation. Doch statt dabei auf der Moderatorin zu bleiben, fährt die Kamera immer weiter nach links.

Vetsch bleibt gelassen

Vetsch schaut leicht irritiert und versucht der Kamera mit ihren Augen zu folgen. Bis sie schliesslich gar nicht mehr auf dem TV-Bildschirm der Zuschauer zu sehen ist.

10vor10
Moderatorin Andrea Vetsch will sich von den Zuschauern verabschieden. Der Kameraroboter hat andere Pläne. - Screenshot / SRF

Die Zürcherin bleibt gelassen: «Jetzt seh ich Sie nicht mehr, trotzdem wünsche ich Ihnen hiermit einen schönen Abend und bis bald.»

10vor10
Hoppla: Von Andrea Vetsch ist nichts mehr zu sehen. - Screenshot / SRF

Dann wechselt die Kamera und Andrea Vetsch wirft einen fragenden Blick Richtung Produktion.

m
Andrea Vetsch wirft einen fragenden Blick Richtung Produktion. - Screenshot / SRF
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SRF