Auf eine schöne Nachricht folgt Trauer. Wenige Tage nach seiner Verlobung trauert Nestlé-Erbe Patrick Liotard-Vogt um seine Schwester.
patrick liotard-vogt
Der Zürcher Nestlé-Erbe Patrick Liotard-Vogt. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Nestlé-Erbe Patrick Liotard-Vogt trauert um seine Schwester.
  • Milena wurde nur 32 Jahre alt.

Das Jahr hatte so schön für ihn begonnen. Nestlé-Erbe Patrick Liotard-Vogt (35) verlobte sich an Silvester mit seiner langjährigen Freundin Sandra Bauknecht (44).

Jetzt muss der Zürcher Jetsetter einen Schicksalsschlag verkraften. Seine geliebte Schwester Milena Anna ist am 13. Januar gestorben. Sie wurde nur 32 Jahre alt.

Der Unternehmer trauert auf Instagram. «Ruhe in Frieden, meine geliebte Schwester. Ich werde dich so sehr vermissen.»

Patrick Liotard-Vogt ist Mehrheitsaktionär des Reichen-Netzwerks «A Small World». Er lebt mehrheitlich auf der Karibikinsel St. Kitts und hat dort ins Traum-Hotel Belle Mont Farm investiert.

patrick liotard-vogt
Das Karibik-Hotel Belle Mont Farm auf St. Kitts. - Instagram/bellemontfarm
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SilvesterInstagram