Seit gestern ist es offiziell: Der Bachelor Alan Wey und seine Franci sind kein Paar mehr. Fan-Fragen dazu wollen sie aber keine beantworten.
Bachelor Alan und Franci haben sich getrennt. - Instagram / @alan.wey1
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Bachelor 2020 Alan Wey und Francesca haben sich getrennt.
  • Dies verkündeten sie ihren Fans gestern Abend auf Instagram.
  • Wer allerdings nun Fragen hat, wird blockiert, so Franci.

Viele hatten es bereits geahnt, gestern machten der Bachelor Alan Wey (34) und Francesca Morgese (22) ihre Trennung offiziell!

«Der Bachelor» Alan Wey
«Der Bachelor» Alan Wey und Staffel-Siegerin Francesca Morgese geben ihre Trennung bekannt. - Instagram

Die Begründung: «Es hat einfach etwas gefehlt.»

Alan und Franci lernten sich im Sommer, während dem «Bachelor»-Dreh in Portugal kennen und lieben. Ende Dezember machten sie ihre Beziehung dann öffentlich.

franci
Der Bachelor 2020 Alan Wey und Francesca haben sich getrennt. - Instagram / @francibrinley

Der Bachelor Alan Wey will Privatsphäre

Brisant: Noch vor rund zwei Wochen pochten die beiden auf mehr Privatsphäre.

«Ich bekomme die Frage, ob wir ein Pärchen sind jeden Tag etwa 50 Mal. Ich kann es nicht mehr sehen und nicht mehr hören», echauffierte sich die gebürtige Italienerin damals.

Franci nervt sich ab den ständigen Pärchen-Fragen. - Instagram / @francibrinley

Grund für die Fan-Skepsis: Die Influencerin und der «Luzerner Ronaldo» schienen ausser Fotoshootings kaum mehr etwas zusammen zu unternehmen.

francesca
Franci zeigt sich plötzlich ohne Ketteli. - Instagram / @francibrinley

So übernachtete Francesca zum Beispiel lieber im Hotel als bei Alan und trug auch sein Liebes-Ketteli nicht mehr. Während er am Freitag im Spital lag, färbte sie sich die Haare blond. Nicht gerade Pärchen-Verhalten ...

Franci ist jetzt blond. - TikTok: @francibrinley

Kann man bei einer Kuppel-Show die grosse Liebe finden?

«Werde alle blockieren»

Und auch nach der Trennung hat die Zürcher Frohnatur keinen Bock auf neugierige Fan-Fragen: «Ich weiss, für manche ist das vielleicht wie ein Schlag und auch traurig (…) aber schreibt uns keine Fragen dazu.»

franci
Francesca kassiert mit Blüttel-Fotos ab. - Instagram / @francibrinley

Die 22-Jährige setzt noch einen drauf: «Ich bin jetzt so weit, dass mich solche Nachrichten mega nerven. Irgendwann platzt einem echt der Kragen! Ich werde alle blockieren, die mir irgendwas in dem Zusammenhang schicken werden», droht sie.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

NachrichtenCristiano RonaldoDer Bachelor