Auch Profis können Fehler passieren. SRF-Frau Mona Vetsch dokumentiert auf Instagram den «schlimmsten Moment» ihres Lebens.
Mona Vetsch passiert eine Radio-Panne. - Instagram/@mona_vetsch
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Mega-Panne im SRF Radiostudio.
  • Moderatorin Mona Vetsch vergisst, das Mikrofon einzuschalten.

Manchmal geht einfach alles schief. SRF-Aushängeschild Mona Vetsch (45) kann ein Lied davon singen.

mona
Moderatorin Mona Vetsch ist eine echte Frohnatur. - Instagram / @mona_vetsch

Die Strahlefrau wollte gestern eine Podcast-Folge mit Nau.ch-Gast-Kolumnist Reda El Arbi (51) aufnehmen, doch es kam alles anders.

mona
Mona mit Reda im Studio. - Instagram / @mona_vetsch

Nach 45 Minuten angeregtem Gespräch will die Moderatorin die Audiodatei speichern und merkt ... dass nichts davon aufgenommen wurde! Hilfe!

Mona Vetsch: «Schlimmster Moment meiner Karriere»

«Ein Teil der Sendung ist offenbar im Nirvana der Virtualität verschwunden und wir machen es nochmal», witzelt der Studio-Gast.

mona
Mega-Panne im Radiostudio. - Instagram / @mona_vetsch

Medien-Profi Vetsch ist das Malheur offenbar mega peinlich. Die 45-Jährige zieht sich einen «Sack der Schande» über den Kopf.

mona
Mona Vetsch ist das Malheur sichtlich peinlich. - Instagram / @mona_vetsch

Eine weitere knappe Stunde später ist das ganze endlich abgespeichert. «Ich habe den schlimmsten Moment meines Lebens mit dir erlebt», so Vetsch zu El Arbi. «Dafür bekommst du noch mindestens einen Kaffee

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramKaffeeSRF