Das tut schon beim Hinsehen weh: Michelle Hunziker ist bei Dreharbeiten zu einer Italo-TV-Show in die Kamera gestolpert und hingefallen.
michelle hunziker
Michelle Hunziker und Tochter Aurora sind ein Herz und eine Seele. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Michelle Hunziker moderiert seit neuestem eine italienische Version von «Wetten Dass…?»
  • Bei den Proben rutschte die Bernerin auf einer Stufe des TV-Studios aus und fiel in die Kamera.
  • Hunziker blieb zum Glück unverletzt.

Schrecksekunde für Michelle Hunziker (41): Die schöne Bernerin moderierte am Wochenende erstmals ihre eigene Version von «Wetten Dass…?» im italienischen TV. Bei den Proben zu «Vuoi Scommettere?» musste Sänger Nek (46) nach einer verlorenen Wette einen ekligen Saft aus Ingwer und Zitrone trinken. Um den sauren Mix noch näher zu zeigen, macht Hunziker einen Schritt in Richtung Kamera – und rutscht auf einer Treppenstufe aus. Belle Michelle kracht mit voller Wucht in die Kamera.

Michelle Hunzikers Unfall geht glimpflich aus

Doch die Fans können aufatmen, der Unfall ist glimpflich ausgegangen.

Hunziker, die vor wenigen Tagen noch am Strand entspannte, kann sogar über den Stolperer lachen. «Eigentlich wollte ich Euch zu Hause auch nur ein bisschen Saft anbieten, indem ich direkt zu Euch in den Fernseher steige», scherzt sie auf Instagram.

Hunziker hat mit der Spieleshow den ganz grossen Coup im italienischen TV gelandet. Die Quoten der Premiere, die sie zusammen mit Tochter Aurora Ramazzotti (21) moderierte, waren sehr gut. Bis 2011 hatte sie an der Seite von Thomas Gottschalk (68) in der deutschen Version von «Wetten Dass…?» noch die zweite Geige gespielt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Michelle Hunziker