Fans von Jodlerin Melanie Oesch sind verwirrt: Die Jodlerin postet kryptische Bilder auf Instagram. Steckt tatsächlich sie selbst hinter den Beiträgen?
melanie oesch
Melanie Oesch ist auf Instagram sehr aktiv. - Instagram / @melanieoeschofficial
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Melanie Oesch postet wirre Beiträge auf Instagram.
  • Fans sind sich sicher: Die schöne Bernerin wurde Opfer einer Hack-Attacke.

Jodlerin Melanie Oesch (32) beglückt ihre Fans auf Instagram normalerweise mit idyllischen Landschafts-Bildern oder Schnappschüssen von Baby Robin (sechs Monate).

melanie
Melanie Oesch gibt sich auf Instagram bodenständig. - Instagra, / @melanieoeschofficial

Umso grösser die Verwirrung, als die schöne Bernerin plötzlich wirre Beiträge auf Social Media teilt. Fünf Bilder mit dem Instagram-Logo wurden hochgeladen. Und auch das Profil-Bild und die -Beschreibung wurden geändert.

melanie
Das Profil von Melanie Osch wurde offenbar gehackt. - Instagram / @melanieoeschofficial

Nanu? Steckt tatsächlich Oesch selber hinter den Beiträgen? «Ich glaube, dein Profil wurde gehackt, Melanie. Das passt gar nicht zu dir», ist sich ein Fan sicher.

Auf Anfrage von Nau.ch bestätigt Oesch Management dies. «Wir haben den Vorfall bei Instagram gemeldet und unsere Fans informiert», heisst es.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramMelanie Oesch