Nicht mehr lange und Tennis-Star Martina Hingis wird zum ersten Mal Mami. Der Tennis-Star konnte an der Baby-Party schon mal fürs Mami-sein üben.
Martina Hingis feiert mit ihren Freundinnen ausgelassen eine Baby-Party. - zvg/GianniBaumann
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Im März erblickt das Töchterchen von Martina Hingis das Licht der Welt.
  • Wenige Wochen vorher organisierten ihre Freundinnen eine Baby-Party.
  • Statt Sekt und Wein gab es an der Sause Baby-Brei und Schoppen.

Die Aufregung im Hause Hingis-Leemann ist gross: Im März wird sich das Leben von Tennis-Star Martina Hingis (38) und ihrem Mann Harry Leemann (38) komplett auf den Kopf stellen: Die beiden werden zum ersten Mal Eltern.

Nur wenige Wochen vor der Geburt organisierten Hingis engste Freundinnen für die schwangere Tennis-Queen nun eine kleine Baby-Party. «Ich wusste im Voraus nicht so genau, was ich mir unter einer Baby Shower vorstellen soll – ich wurde komplett überrascht und finde es super!», freut sich das werdende Mami. Gefeiert wurde im Grand Resort Bad Ragaz.

Doch Sekt und knallende Korken gab es für das zukünftige Mami natürlich nicht. Wie der Medienmitteilung des Hotels zu entnehmen ist, feierten die Freundinnen ausgelassen mit Babybrei-Tasting, Schwangeren-Tabu und «Schoppen»-Wetttrinken.

Martina Hingis ist fürs Mami-Werden bestens gewappnet. - Zvg/GianniBaumann

Dabei konnte Hingis aber nicht nur die Stimmung geniessen, sondern auch gleich ihr zukünftiges Mami-Sein ausprobieren: «Ich konnte jetzt schon einmal ‹schöppele› und füttern üben».

Zu Hause sei bereits alles parat fürs Baby – mehr verrät die 25-fache-Grand-Slam Siegerin aber nicht. Dass sie sich als Schwangere pudelwohl fühlt, verriet Hingis bereits im November gegenüber Nau. «Mir geht es sehr gut», sagte sie strahlend. Und verriet: «Es läuft alles nach Plan.»

Martina Hingis besuchte die Premiere von dem Zirkus, Salto Natale. Über ihre Schwangerschaft wollte sie damals nicht sprechen. - Nau

Im September hatte die Sportlerin mit einem Foto eines rosa Tenniskleidchens verraten, dass das Baby ein Mädchen wird. Hingis und Leemann haben im Sommer klammheimlich auf dem Zuger Standesamt geheiratet. Für sie ist es nach dem Franzosen Thibault Hutin die zweite Ehe.

Ad
Ad