Der Schauspieler Hardy Krüger ist seinen Enkelkindern nach Angaben seines Sohnes Hardy Krüger Junior noch nie begegnet.
let's dance
Der Schauspieler Hardy Krüger Junior. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Schauspieler Hardy Krüger ist seinen Enkeln noch nie begegnet.
  • Auch zu seinem Sohn Krüger Junior hat er seit drei Jahren keinen Kontakt mehr.

Der Schauspieler Hardy Krüger (91, «Hatari») ist seinen Enkelkindern nach Angaben seines Sohnes Hardy Krüger Junior noch nie begegnet.

«Ich weiss nicht, wie es mir gehen würde, wenn ich meine Kinder nicht mehr sehen würde. Aber es scheint für ihn kein Bedürfnis zu sein, weil er auch seine Enkelkinder noch nie gesehen hat.» Das sagte der 51-Jährige der «Bild am Sonntag».

Seit drei Jahren habe er zu seinem Vater in den USA keinen Kontakt mehr. Er informiere ihn dennoch immer über das, was bei ihm in Deutschland passiere. Krüger Junior: «Der Gedanke, dass er stirbt und wir uns vorher nicht mehr gesehen haben, tut mir auch unglaublich weh.»

Hardy Krüger Junior ist zurzeit im Theaterstück «Die Niere» zu sehen

Der Schauspieler hat zwei Söhne aus erster Ehe (19 und 24) sowie eine Tochter (6) aus zweiter Ehe. Zudem adoptierte das Paar nach Angaben der Zeitung ein Mädchen (11). Krüger Junior gelang der Durchbruch 1995 mit der ARD-Serie «Gegen den Wind».

Wie er in dem Interview bestätigte, plant er die TV-Reisesendung «Weltenbummler» seines Vaters wieder aufleben zu lassen. Zurzeit ist Hardy Krüger Junior in Düsseldorf im Theaterstück «Die Niere» zu sehen.

hardy krüger
Laut Hardy Krüger Junior hat sein Vater Hardy Krüger seine Enkel noch nie gesehen. - Keystone
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchauspielerVater