Was ist besser als ein Pony? Zwei Ponys, dachte sich wohl «GNTM»-Zürcherin Sara Leutenegger - und verpasste ihrem Lorenzo Fransen.
Zweimal Pony: Sara amüsiert sich über Lorenzos neue Frisur.
Zweimal Pony: Sara amüsiert sich über Lorenzos neue Frisur. - Instagram/sara.topmodel.2018
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • «GNTM»-Kandidatin Sara Leutenegger erhielt beim Umstyling der Castingshow einen Pony.
  • Jetzt dreht sie den Spiess um und frisiert ihren Ehemann, Ex-Bachelor Lorenzo Leutenegger, neu.

Da lacht sie! Sara Leutenegger (23), die einzige Schweizerin der diesjährigen «GNTM»-Staffel, verschönert ihren Ehemann Lorenzo Leutenegger (34). Ganz so, wie es Modelmama Heidi Klum (44) in der ProSieben-Castingshow mit ihr gemacht hatte. Ein Video, das Sara am Sonntag ins Netz lud, zeigt die gelernte Bauzeichnerin in den Armen des ersten Schweizer Bachelors.

«Wir machen meinem Mann auch einen Pony», sagt sie und bricht in Gelächter aus. Dann kriegt der Sohn von Politiker Filippo Leutenegger (65) einen Schopf von Saras Haar auf die Stirn gedrückt. Lorenzo, der in der erweiterten Geschäftsleitung des Werbevermarkters Goldbach Media sitzt, lächelt tapfer. Denn seine Liebste hat heute ein Foto für ihn.

Haben im Sommer geheiratet: Lorenzo Leutenegger und seine Sara.
Haben im Sommer geheiratet: Lorenzo Leutenegger und seine Sara. - Instagram/lorenzo_leutenegger
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GNTMHeidi KlumSara LeuteneggerLorenzo LeuteneggerFilippo Leutenegger