«Meteo»-Chef Thomas Bucheli hat im Herbst geheiratet. Die Flitterwochen müssen warte bis im Frühling - und Tochter Charlotta kommt mit.
SRF-Bucheli über seine Weihnachten und die Flitterwochen - Nau

Auch relaxen wird das Paar kaum können. «Wir machen Aktivferien, lieben es, zu dritt zu wandern», so Grüneis. Und Bucheli ergänzt: «Wir wollten dort hin, wo noch keiner von uns je war.»

SRF-Wetterfrosch Bucheli geht zu dritt in die Flitterwochen nach Costa Rica - Nau
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • «Meteo»-Chef Thomas Bucheli hat im September seine Lebenspartnerin Kathrin Grüneis geheiratet.
  • Im Frühling geht’s in die Flitterwochen nach Costa Rica.
  • Das Paar verzichtet auf traute Zweisamkeit, nimmt Tochter Charlotta (8) mit.
  • Auf dem Programm: Wandern statt Relaxen am Strand!

Ihre Flitterwochen müssen lange warten: «Meteo»-Chef Thomas Bucheli (56) hat Anfang Herbst seine Lebenspartnerin Kathrin Grüneis (50) geheiratet. Die Liebesferien folgen aber erst im nächsten Frühling, wie das Paar jetzt gegenüber Nau verrät. «In den Frühlingsferien gehen wir zu dritt nach Costa Rica», sagt Grüneis. Traute Zweisamkeit wird es in den Tropen aber kaum geben: «Charlotta kommt mit», sagt die Partnervermittlerin. Die Achtjährige stammt aus Grüneis' früherer Beziehung, Bucheli hat bereits Sohn Marc (20).

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Meteo