Fans sind besorgt um Christa Rigozzi. Die Moderatorin sehe auf ihren neuesten Bikinibildern schlanker aus als je zuvor.
Christa Rigozzi auf Mauritius.
Christa Rigozzi auf Mauritius.
christa rigozzi
Die Figur der Moderatorin gab schon 2018 zu reden.
Rigozzi im März 2016:
Rigozzi im März 2016:
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Christa Rigozzi macht derzeit mit ihrer Familie Ferien auf Mauritius.
  • Bikinibilder der Moderatorin geben ihren Fans nun Grund zur Sorge: Rigozzi sei dünn geworden, heisst es.
  • Sie fragen: «Wo sind deine schönen Kurven hin?»

Sorge um Christa Rigozzi (34): Die Tessiner Moderatorin gönnt sich mit Ehemann Giovanni (39) und den Zwillingen Alissa und Zoe (11 Monate) gerade eine Auszeit auf der Luxusinsel Mauritius. Auf ihren Social Media-Kanälen lässt sie die ganze Schweiz am Inseltraum teilhaben. Doch neidische Blicke gibt es für einmal kaum.

Vielmehr geben Rigozzis Bikinibilder Grund zur Sorge. Zahlreiche Fans schreiben, der Tessiner Sonnenschein sei deutlich erschlankt. «Wo sind deine schönen Kurven hin?», fragen die einen. Andere vermuten, die Moderatorin überarbeite sich und habe «keine Zeit zum richtig Essen».

Ein zweifaches Mami glaubt, die Geburt ihrer Zwillings-Mädchen am vergangenen Sylvester sei Auslöser des Gewichtsverlustes. «Zudem arbeitet sie noch viel, hat also sicher wenig Zeit zum Faulenzen».

Tatsächlich hat Rigozzi ein strenges Jahr hinter sich. Das wohl beliebteste Werbegesicht der Schweiz moderiert im Akkord: Gala-Abende, Firmenanlässe, Medienevents, TV-Shows - Christa arbeitet fast täglich. Ansehen lässt sie sich den Stress aber nie, trägt stets ein Lächeln auf dem Gesicht.

Christa und ihr Management waren für eine Stellungnahme nicht erreichbar.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Christa Rigozzi