An der «FitnessEXPO» in Basel trainieren Teleclub-Chefin Claudia Lässer und Ex-Bachelor Janosch Nietlispach gemeinsam vor Publikum. Und kommen beide gehörig ins Schwitzen.
Teleclub-Programmleiterin Claudia Lässer an der «FitnessEXPO» Basel. - Nau
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Claudia Lässer und Janosch Nietlispach trainieren in Basel vor Publikum.
  • Die Teleclub-Chefin und der Ex-Bachelor zeigen den Besuchern ein intensives Paar-Training.
  • Die «FitnessEXPO» findet am 11. und 12. November in der St. Jakobshalle in Basel statt.

Schweissperlen auf der Stirn, schwerer Atem. Claudia Lässer und Janosch Nietlispach geben am Samstagmorgen in Basel alles, um das Publikum an der «FitnessEXPO» zu motivieren.

Ex-Bachelor im Interview mit Nau. - Nau

In einem intensiven Paar-Training demonstrieren sie ihre Fitness. «Janosch hat mich schon ein bisschen geschlaucht», meint Teleclub-Programmleiterin Claudia Lässer nach der Show. Trotzdem macht die 40-Jährige eine gute Figur: «In der Regel trainiere ich fünf Mal pro Woche mindestens 15-20 Minuten Sport. Ich bin ein richtiger Fitness-Freak.»

Nur zugeschaut hat Janoschs Herzdame Kristina. «Ich war die ganze Woche krank und meine Nase ist verstopft», sagt sie zu Nau. «Das ist keine Ausrede. Ich musste sie drei Tage lang pflegen», verteidigt der fünffache Kickbox-Weltmeister seine Freundin.

Wie viel Sport treiben Sie pro Woche? Schreiben Sie uns!

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Der BachelorJanosch NietlispachJanosch