2017 suchte er noch nach der grossen Liebe! Ex-Bachelor Joel Herger hat sie gefunden und mit der Geburt seiner Tochter gekrönt.
Joel Herger
Ex-Bachelor Joel Herger. - Screenshot 3+
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Joel Herger ging 2017 als Bachelor auf Frauenfang.
  • Letztes Wochenende wurde er nun erstmals Papi.

Das war wohl eines der best gehüteten Geheimnisse im Bachelor-Zirkus!

Doch nun verkündet Ex-Bachelor Joel Herger (Staffel 2017), dass er erstmals Papi geworden ist. Gegenüber «20 Minuten» liess der 37-Jährige die Baby-Bombe platzen.

«Wir sind überglücklich, jetzt eine kleine Familie zu sein», so der St. Galler. «Ich fühle eine Mischung aus grossem Stolz und Ehrfurcht.»

Joel Herger
Ex-Bachelor Joel Herger ist glücklich vergeben. Um wen es sich dabei handelt? Dazu schweigt er. - Instagram/joelherger1

Das Licht der Welt soll die neue Erdenbürgerin letzten Samstag um 20.14 Uhr erblickt haben. Mami und Tochter würde es prima gehen.

Das war es dann aber auch schon an Neuigkeiten für die Öffentlichkeit. Herger werde keine weiteren Informationen teilen, heisst es.

Joel Herger
Suchte die grosse Liebe am TV: der Schwyzer Bachelor Joel Herger. - 3+

Nur so viel: Der Ex-Bachelor habe es gerade noch rechtzeitig zur Geburt seiner Tochter geschafft. Der Neo-Papi war nämlich erst noch eine Runde Golf spielen.

«Ich schaffte es gerade noch rechtzeitig ins Spital. Ich war am Nachmittag noch auf dem Golfplatz. Zwei Stunden nach meiner Rückkehr ging es schon richtig los», so Joel Herger weiter.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

ZirkusLiebe